Nicht ganz Jugendfrei
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- sonny2911
Nicht ganz Jugendfrei
Hallöchen,
nun auch mal ein paar Bilder von unseren
(Bilder mit Handy gemacht)
nun auch mal ein paar Bilder von unseren
(Bilder mit Handy gemacht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Wow, Gruppensex bei Nymphis, wart erst mal auf die Kükis, "lach" !
LG
Stefan
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- sonny2911
- Cathrine
- sonny2911
ja wäre doch dann mal interessant was dabei dann rauskommt..... wenn was bei raus kommt .
Heute Morgen haben dann Rabe und Pluster
So langsam glaub ich, ist das ne echt 3er Beziehung.....von wegen Vögel und Monogam
Aber würden sie Grey mit einbeziehen, wär ich glücklicher.
Die sitzt immer noch alleine da
Heute Morgen haben dann Rabe und Pluster
So langsam glaub ich, ist das ne echt 3er Beziehung.....von wegen Vögel und Monogam
Aber würden sie Grey mit einbeziehen, wär ich glücklicher.
Die sitzt immer noch alleine da
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
der brüller - nymphie-sex mit spanner!
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche