Schwanzfedern
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Tabea
Schwanzfedern
Hallo,
ich hatte ja letztens schon Mal meine Neuzugänge vorgestellt und da war unsere Quax, welcher beim Transport die Schwanzfedern verloren hat. Da er sich damit auch beim Fliegen schwer tut und zum Spaziergänger mutiert, meine Frage:
Wie lange dauert es bis die Schwanzfedern wieder so nachgewachsen sind, das er normal fliegen kann????
Lieben Gruß
Tabea
ich hatte ja letztens schon Mal meine Neuzugänge vorgestellt und da war unsere Quax, welcher beim Transport die Schwanzfedern verloren hat. Da er sich damit auch beim Fliegen schwer tut und zum Spaziergänger mutiert, meine Frage:
Wie lange dauert es bis die Schwanzfedern wieder so nachgewachsen sind, das er normal fliegen kann????
Lieben Gruß
Tabea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schwanzfedern dauern extrem lange .... Ich schätz jetzt mal 1 - 2 Monate bis alles wieder komplett ist. Also Ruhe bewaren und abwarten
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche