wir haben nach Nyphengeschaut

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

EmmaHoo

wir haben nach Nyphengeschaut

Beitragvon EmmaHoo » 11.05.2005, 18:56

Huhu @ all
Wir waren heute los weil wir nach Nympfen ausschau halten wollten.......schau was dabei raus kam :-D
Sorryy wegen der qualität das mit der cam lern ich glaub ich nimmermehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tabea

Beitragvon Tabea » 11.05.2005, 19:33

Hallo,

erstmal Gratulation zum Neuankömmling. Hübscher kleiner. Ist das eine Grauschecke ????

Das Problem kenn ich auch. Wir waren letzte Woche auf der Suche nach EINEM neuen Welli, damit wir wieder auf eine gerade Anzahl kommen. Dann hat meinem Mann einer gefallen und mir ein anderer. Tja welchen nun mitnehmen ???? Beide! Aber stop !! dann haben wir ja wieder eine ungerade Anzahl. Also - noch einer ausgesucht und schon sind aus einem drei geworden. Und aus den ursprünglichen zwei Wellis sind nun mittlerweile acht geworden.....

Lieben Gruß
Tabea

EmmaHoo

Beitragvon EmmaHoo » 11.05.2005, 19:48

lachhhh erlich gesagt hab ich danach garnicht gefragt

Ich hab ihn gesehen und......naja da ist er halt....
:)
.......aber grauschwarz ist er schon....und ca 10 wochen alt....
er ist aus einenm zoo geschäft da wir hier in der nähe keinen züchter haben der Nympfenzüchtet.....aber die züchten selber wie ich auf nachfrage erfahren hab und man hatte mir angeboten dort mal hinzukommen und zu schauen....das werden wir dann auch bald tun..mein freund möchte ja immer noch Nympfen und die wird er sich dort aussuchen
vieleicht wird dann auch der 4 te Welli gleich gekauft...erstmal abwarten wie sich das dreier gespann verträgt.....sonst wirds bald zu eng in der stubbe ;-)

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche