Mal ne Frage
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
ja, ja, immer diese verfressenen, fett ansetzenden weiber !
hab meine lotti auh grad auf diät gesetzt . das pummelchen bewegt sich zwar viel, klettert und fliegt, aber fressen tut sie wie ein scheunendrescher!
LG
hab meine lotti auh grad auf diät gesetzt . das pummelchen bewegt sich zwar viel, klettert und fliegt, aber fressen tut sie wie ein scheunendrescher!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
Mein Bubi, der senior hat auch ganz schön was auf dne Rippen,der frisst nur,aber bewegt sich nciht.Ich setze ihn raus,und sobald ich aus dem Zimmer bin ab in die Voliere zum futtern.Außer es gibt Hirse und Salat als buffet auf der voliere,dann bekommst ihn nicht rein.
Die Ta hatte festgestellt,da er eine schmale Brust hat,setzt sich das Fett bei ihm wie ne Kugel fest.Also vorne auf der Brust.Dachte erst wär ein tumor,ist aber nur ein wenig Fettansatz.
Nun isser auch auf Diät.Wenn die anderen fressen,muß ich ih rausnehmen.
Die Ta hatte festgestellt,da er eine schmale Brust hat,setzt sich das Fett bei ihm wie ne Kugel fest.Also vorne auf der Brust.Dachte erst wär ein tumor,ist aber nur ein wenig Fettansatz.
Nun isser auch auf Diät.Wenn die anderen fressen,muß ich ih rausnehmen.
- pupsie_81
Hallo
tja leider ist meine Pixi nicht handzahm, von daher kann ich sie dann leider auch nicht rausholen, wenn die anderen essen.
Meine TÄ meinte, es ist sinnlos sie auf Diät zu halten, denn dann müsste ich sie ja einzeln halten und das will ich nicht. Und da ihr Partner sie mit füttert geht das ja auch nicht. Also muss sie sich "nur" mehr bewegen. Aber das mag sie nicht - die kleine Faule.
Gruß Kathy
tja leider ist meine Pixi nicht handzahm, von daher kann ich sie dann leider auch nicht rausholen, wenn die anderen essen.
Meine TÄ meinte, es ist sinnlos sie auf Diät zu halten, denn dann müsste ich sie ja einzeln halten und das will ich nicht. Und da ihr Partner sie mit füttert geht das ja auch nicht. Also muss sie sich "nur" mehr bewegen. Aber das mag sie nicht - die kleine Faule.
Gruß Kathy
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche