Bonsai ist endlich da
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bonsai ist endlich da
Gestern mittag ist nun endlich klein Bonsai hier eingezogen. Ein kleines grau/lila/blau/weißes süßes 5 1/2 Wochen altes Federbällchen, garnicht ängstlich, sehr neugierig und lieb. Von den "Großen" wirds erstmal mißtrauisch betrachtet, redet aber schon voll mit. Heute nachmittag gabs mal Ausgang für ein Stündchen solange die anderen ihren Mittagsschlaf hielten, also nee, noch nicht richtig fliegen können aber den höchsten Landeplatz anpeilen. Bilder gibts so schnell wie möglich, werd mir mal ne Digicam ausborgen.
LG
LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche