alle auf einmal
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- winni
alle auf einmal
Hi
es ist mir gelungen alle geier auf einmal abzulichten,war gar nicht einfach!
es ist mir gelungen alle geier auf einmal abzulichten,war gar nicht einfach!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schönes Bild, winni
Zeig uns doch ruhig ein paar mehr Bilder
Zeig uns doch ruhig ein paar mehr Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
Hmm... Suchbild!
Ich sehe sechs Vögel, richtig??
Schönes Bild, die Vögel haben es ja echt toll bei dir!
Ich sehe sechs Vögel, richtig??
Schönes Bild, die Vögel haben es ja echt toll bei dir!
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
oh ja, das kenn ich von meinen!
Zusammenrücken, was ist das? Da geht das Gezacker los, wenn der eine Adler nur auf dem Nebenast sitzen möchte.
Gibt so Kombis, die gehen. Juni und Yeti (wenn Sie grad Lust drauf hat), Juni und Bangsi (wenn Bangsi grad keine Zickenphase hat), Yeti und Krümel (wenn der Zwerg sich mal wieder füttern lassen will vom großen Papa). Ansonsten gibts keine Körperkontakte...
Iiii! Was soll das?
Zusammenrücken, was ist das? Da geht das Gezacker los, wenn der eine Adler nur auf dem Nebenast sitzen möchte.
Gibt so Kombis, die gehen. Juni und Yeti (wenn Sie grad Lust drauf hat), Juni und Bangsi (wenn Bangsi grad keine Zickenphase hat), Yeti und Krümel (wenn der Zwerg sich mal wieder füttern lassen will vom großen Papa). Ansonsten gibts keine Körperkontakte...
Iiii! Was soll das?
Sonja
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Habe bis jetzt auch nichts anderes gehört wie das sich Nymphen und Wellis verstehen. Meine Pflegekinder sind zwei Wellis und neun Nymphen und die Nachbarstochter hat zwei Wellis und zwei Nymphen und bei beiden leben die Vögel zusammen in einer Voli...
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Ayla
Süße Truppe!
@marjumti: Meine Wellis und Nymphen verstehen sich auch bestens und sie sind ja wirklich bunt gemischt! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich habe bisher nur von positiven Erfahrungen gehört. Kommt auch auf die einzelnen Charaktäre, evt. Geschlechtermischung und auch darauf an, wie das Größenverhältnis zwischen Nymphen und Wellis ist. Denn manche Nymphs können sich von zu vielen Wellis bedrängt fühlen.
@marjumti: Meine Wellis und Nymphen verstehen sich auch bestens und sie sind ja wirklich bunt gemischt! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich habe bisher nur von positiven Erfahrungen gehört. Kommt auch auf die einzelnen Charaktäre, evt. Geschlechtermischung und auch darauf an, wie das Größenverhältnis zwischen Nymphen und Wellis ist. Denn manche Nymphs können sich von zu vielen Wellis bedrängt fühlen.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche