Fotos von meinem Quartett
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- blue83
Fotos von meinem Quartett
So, jetz ist es endlich mal wieder an der Zeit paar Fotos von meiner Geflügeltruppe zu zeigen
Und zu einem Foto von Lotti habe ich noch ne Frage: Sie schaut so rot aufm Kopf aus, sind das nachwachsende Federn? Inzwischen ist ja auch nix mehr zu sehen, war nur für ne Woche!
Und zu einem Foto von Lotti habe ich noch ne Frage: Sie schaut so rot aufm Kopf aus, sind das nachwachsende Federn? Inzwischen ist ja auch nix mehr zu sehen, war nur für ne Woche!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Na das sind ja süße Fotos
und die Idee mit der Spielecke finde ich Spitze, schützt die Tapete und sieht auch noch klasse aus
und die Idee mit der Spielecke finde ich Spitze, schützt die Tapete und sieht auch noch klasse aus
- Frettchen
hihi, ich hab die vögelchen auch auf dem ersten foto entdeckt *stolz*
Tolle fotos und ne hübsche truppe hast du da
Und bei dem Lottifoto würd ich sagen das da einfach verdammt viele Federn nachgewachsen sind. waren da alle weg? hatte sie ne kahle stelle?
Und wie gehts Tini? Gibts von ihr kein großes foto?
Tolle fotos und ne hübsche truppe hast du da
Und bei dem Lottifoto würd ich sagen das da einfach verdammt viele Federn nachgewachsen sind. waren da alle weg? hatte sie ne kahle stelle?
Und wie gehts Tini? Gibts von ihr kein großes foto?
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schöne Bilder
Da wachsen die Federn doch schon nach, da hat sich mal wer an ner Wand etc. die Federn weg rasiert. Das passiert schonmal
Da wachsen die Federn doch schon nach, da hat sich mal wer an ner Wand etc. die Federn weg rasiert. Das passiert schonmal
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Ayla
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche