Lizzie allein im "Wald"

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Lizzie allein im "Wald"

Beitragvon Ivy » 03.08.2005, 09:17

ich war noch nicht fertig mit basteln, wurde das Gestrüpp schon auf Spiel- und Zerstörbarkeit gestestet :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 03.08.2005, 09:39

Klasse Such-Foto! Süss die kleine Maus :pink:

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Foren-Freak
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon Bernd » 03.08.2005, 09:40

Wenn wir schon bei Suchbildern sind:

Bild

Das lestze mal, daß sich Timmi in der Pflanze breit machte. Danach habe ich die Schale an anderer Stelle platziert *ggg*

editiert, weil: man sollte das [ /img ] schon an der richtigen Stelle setzen *g*
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland

Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.

Foren-Freak
Plz/Ort: Recklinghausen
Vögel: Bourkesittiche
Postleitzahl: 45661
Land: Deutschland

Beitragvon magic-tear » 03.08.2005, 09:47

Herrliche Bilderchen :pink:

Macht mal weiter so oder die Geier sollen weiter machen ?! :lol:
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,

Prana

Beitragvon Prana » 03.08.2005, 10:50

Ich versteh das gar nicht...meine Geier gehen lieber auf die kleinen Hängeteile aus dem Handel statt auf den wunderschönen Vogelbaum, den ich ihnen gebastelt habe. Mittlerweile fallen die Blätter schon ab weil sie vertrocknet sind, nicht weil meine Adler sie bearbeiten... :cry:
Eure scheinen das ja wenistens zu lieben...

Frettchen

Beitragvon Frettchen » 03.08.2005, 10:54

Meine wollen auch nicht wirklich fische zweige, sie sind zwar interessant, aber nicht der überflieger.
Interessant wird es erst, wenn die blätter total vertrocknet sind, dann kann man sie so schön zerbröseln und es knistert ....
Und ich hab dann die sauerei aufm boden, manchmal denke ich sie wollen küchenkräuter herstellen... lauter kleine brösel :shock:

@Prana: Du hast nen ganzen baum voller trockner blätter? Soll ich dir mal Lola & Josie vorbeischicken? :-D

Prana

Beitragvon Prana » 03.08.2005, 20:34

@Frettchen: Als der Baum noch frisch war, da war er auch nicht uninteressant...aber jetzt. Sind nicht mehr alle Blätter dran, aber im unteren Teil ist noch alles voll....teilweise angegilbt schon...

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 04.08.2005, 05:21

Küchenkräuter?? :idea: Mensch das isses. Damit hätten die Quietschen einen Job.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Tweety78

Beitragvon Tweety78 » 05.08.2005, 11:13

Das sind ja klasse suchbilder. :ok:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche