*MOIN* wir sind Lee und Armin zwei freunde aus belgien
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- belindaatje
*MOIN* wir sind Lee und Armin zwei freunde aus belgien
Hallo,
Meine name ist Joan,
Ich komme aus Belgien und meine Sittiche auch!! ich habe die nach Deutschland mitgemohmen *lol*mit 160 ueber die autobahn. Die habe es super ueberlebt. Meine zwei Babies heissen Lee und Armin.
Lee habe ich ueber ein Jahr nur Armin ist ein paar monate alt. lee ist schon gut handsame aber armin ist ein schwere fall. jetzt kann ich ihn auch nicht handsame kreigen da ich wegen die schule wieder nach belgein muss und uns 450 km trennen. aber jeden Tag hoer ich meine schatzen ueber skype und mein freund sorgt sehr gut fuer mein zwei lieblinge
ich vermisse euch
joan
- belindaatje
- Cathrine
Öhm, zählst Du Österreich nicht zum Ausland? *feix*
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen nach Belgien. Dafür, daß Ihr nun nicht gerade zum deutschsprachigen Raum gehört, ist Dein Deutsch hervorragend *anmerk*
Die Sache mit Armin würde ich nicht so sehr tragisch nehmen. Das wird schon noch, zwar nicht über Skyper (die Dinger gibts noch?), aber Du bist doch nicht von der Welt, soll heißen, öfter mal zugegen...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen beiden Rackern und viel Erfolg in der Schule.
Aber auch von mir ein herzliches Willkommen nach Belgien. Dafür, daß Ihr nun nicht gerade zum deutschsprachigen Raum gehört, ist Dein Deutsch hervorragend *anmerk*
Die Sache mit Armin würde ich nicht so sehr tragisch nehmen. Das wird schon noch, zwar nicht über Skyper (die Dinger gibts noch?), aber Du bist doch nicht von der Welt, soll heißen, öfter mal zugegen...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen beiden Rackern und viel Erfolg in der Schule.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- belindaatje
Ich habe mal so beobachtet bei Armin sind die wellen bis zum schnabel der ist wie ein Tiger schade das ich es euch nicht zeigen kann. Lee ist eine kleine Albino oder auch nicht ganz... nah ich verspriche es euch so bald ich bilder habe kunnt ihr das selber urteilen
und meine schatzchen ich vermisse euch und denke oft an euch
habe Vor ein riese käfig zu kaufen.
*kiss* *kiss*
beli aus belgien
und meine schatzchen ich vermisse euch und denke oft an euch
habe Vor ein riese käfig zu kaufen.
*kiss* *kiss*
beli aus belgien
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche