Sind die Sitzstangen zu dick?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Piet
Sind die Sitzstangen zu dick?
hallo,
hier also gleich eine weitere frage:
warum schlafen meine lieblinge seit 2 nächten nicht mehr auf den stangen.
otis sitzt auf dem gritstein und fee klammert sich am gitter fest.
habe haselnussäste (nicht zu dünn) eingebaut, können die äste nicht vollständig umgreifen.
bin gespannt auf eure antworten
Piet
hier also gleich eine weitere frage:
warum schlafen meine lieblinge seit 2 nächten nicht mehr auf den stangen.
otis sitzt auf dem gritstein und fee klammert sich am gitter fest.
habe haselnussäste (nicht zu dünn) eingebaut, können die äste nicht vollständig umgreifen.
bin gespannt auf eure antworten
Piet
- Ophelia
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: 14 Nymphen und 2 Ziegen
- Land: Deutschland
vielleicht solltest du unterschiedlich dicke sitzstangen anbieten, durchmesser von 15-30 mm. dass sie die stangen nicht vollständig umgreifen können, ist kein problem, aber möglicherweise bevorzugen deine pieper eben andere stangen.
"Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt."
Marie Corelli
Marie Corelli
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Auf dem Gritstein sitzen, ist für Nymphen völlig normal, sie scheinen allgemein gern darauf zu sitzen
Am Gitter hängen, hört man eigentlich mehr von Wellis, aber auch bei Nymphen scheint das eine Macke zu sein, warum sie das tun Ist aber beides normal und hat sicher nichts damit zu tun, das die Sitzstangen zu dick sind
Am Gitter hängen, hört man eigentlich mehr von Wellis, aber auch bei Nymphen scheint das eine Macke zu sein, warum sie das tun Ist aber beides normal und hat sicher nichts damit zu tun, das die Sitzstangen zu dick sind
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche