Wellis
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Schön
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- DigifanZoe
Meine Wellis
hier der rest der bande
EDITIERT von Bálint - Bilder gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung
EDITIERT von Bálint - Bilder gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung
- DigifanZoe
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
Wow! sehr schöne Voliere und wunderschöne Vögel *neid* Son schwarm ist doch echt klasse! Mein Traumhaus mit Garten und Platz für so ne Voli lässt zwar noch auf sich warten, aber ich hab noch die größte Hoffnung!
viel Spaß mit den süßen!
Jenny
viel Spaß mit den süßen!
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
DigifanZoe hat geschrieben:Viele Arbeit ist es nicht! Alle sind zahm und 37 können sprchen!
Sie haben einen eigene kleine hütte wo sie alles tun können da sind kletterbäume usw! mehr muss nicht sein!
Sorry Zoe das ich da jetzt ein bisschen grinsen muss, aber so eine Voli bauen ist schon ziemlich viel arbeit! Außerdem musst du ein Haus haben und eben einen Garten, ich wohne nur nicht mehr bei meinen Eltern, sondern in einer Mietswohnung, da bleibt mir eben nur die Zimmervoliere Aber irgendwann erfülle ich mir diesen Traum! Hoffe ja auch irgendwann mal zu nem Haus zu kommen
einen schönen Tag!
Jenny
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Lale
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Zoe,
die Voliere hätte ich auch gern. Aber mir fehlt auch das Haus und der Garten sowie die das duldenden Nachbarn dazu.
Ansonsten kann man nur sagen, ne hübsche Geierbande hast Du da.
die Voliere hätte ich auch gern. Aber mir fehlt auch das Haus und der Garten sowie die das duldenden Nachbarn dazu.
Ansonsten kann man nur sagen, ne hübsche Geierbande hast Du da.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- DigifanZoe
Eigentlich haben gibt es ein kleines Häuschen wo sie im winter sind dazwischen gibts eine tür in der voliere wo sie im winter durch gehen!da müssen sie nicht frieren! * grins*
wenn ihr noch mehr über meine wellis wissen wollt dann mailt unter zoe95@toggo.de!
tschau!
wenn ihr noch mehr über meine wellis wissen wollt dann mailt unter zoe95@toggo.de!
tschau!
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche