neue wellis sind eingezogen/ namens suche
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
neue wellis sind eingezogen/ namens suche
so seid ein paar tagen habe ich zwei neue wellis
sie ist eine hellblaue agg mit Opalin und er ist öhh ich denke hellgrün aufgehellt zimt. aber fotos sprechen natürlich besser an als die reine beschreibung
ich suche noch zwei namen für diese zwei racker ich bin also für allesoffen
sie ist eine hellblaue agg mit Opalin und er ist öhh ich denke hellgrün aufgehellt zimt. aber fotos sprechen natürlich besser an als die reine beschreibung
ich suche noch zwei namen für diese zwei racker ich bin also für allesoffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Hi,
also du hast dir da ja zwei wunderhübsche Wellis dazu geholt! Die sind ja ein Traum! Ich habe mich gerade unsterblich in die beiden verliebt und werde dich in den nächsten Wochen wohl mal kurz über Nacht besuchen kommen müssen, um die beiden mitzunehmen!!!
Also auf Grund des schönen Grüns mit Gelb würde ich den Hahn Sunnyboy
nennen. Eigentlich kam mir erst eine Sonnenblume in den Sinn, aber das passt ja nicht zu einem Hahn!
Tja und die wunderschöne Blaue? Wie wärs mit Schlumpfine???
LG
Lydi
also du hast dir da ja zwei wunderhübsche Wellis dazu geholt! Die sind ja ein Traum! Ich habe mich gerade unsterblich in die beiden verliebt und werde dich in den nächsten Wochen wohl mal kurz über Nacht besuchen kommen müssen, um die beiden mitzunehmen!!!
Also auf Grund des schönen Grüns mit Gelb würde ich den Hahn Sunnyboy
nennen. Eigentlich kam mir erst eine Sonnenblume in den Sinn, aber das passt ja nicht zu einem Hahn!
Tja und die wunderschöne Blaue? Wie wärs mit Schlumpfine???
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
hallo
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
leider hatten die zwei kein besonders schönes leben gehapt.
sie wurden von inem türken meinem freund angeboten der mich gleich angerufen hat und mir das erzählt. wir zei haben dann die beiden abgeholt der käfig war zugedreckt das wasser war grün und im futter waren mehlmotten. die sitzstangen waren aus plastik mit so einer sand rolle überzogen. der hahn ist etwas dünn und die henne hat ein kleines lipdomen ( was aber laut tierarzt nicht schlimm ist) der hahn hatte auch noch grabmilden die aber alle weg sind jetzt kann es nutr berg auf gehen .
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
leider hatten die zwei kein besonders schönes leben gehapt.
sie wurden von inem türken meinem freund angeboten der mich gleich angerufen hat und mir das erzählt. wir zei haben dann die beiden abgeholt der käfig war zugedreckt das wasser war grün und im futter waren mehlmotten. die sitzstangen waren aus plastik mit so einer sand rolle überzogen. der hahn ist etwas dünn und die henne hat ein kleines lipdomen ( was aber laut tierarzt nicht schlimm ist) der hahn hatte auch noch grabmilden die aber alle weg sind jetzt kann es nutr berg auf gehen .
Leben und Leben lassen
- Lydi
Wow! ich find das immer wieder schockierend zu lesen, wie manche ihre Tiere halten!
Wenn ich überlege, was wir hier im Forum alle so machen, damit unsre Piepser es gut haben und dagegen manche andere sehe, werde ich immer wütend! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!!
Aber ich finde es toll, dass du die beiden zu dir aufgenommen hast!
Wenn ich überlege, was wir hier im Forum alle so machen, damit unsre Piepser es gut haben und dagegen manche andere sehe, werde ich immer wütend! Ich kann das einfach nicht nachvollziehen!!
Aber ich finde es toll, dass du die beiden zu dir aufgenommen hast!
Liebe Grüße sagt Lydi
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Saskia,
erstmal Glückwunsch zum erneuten Geierzuwachs. Sind aber wirklich auch zwei ganz süsse.
Die beiden haben ja eine Sch...vergangenheit hinter sich, aber nun geht es den beiden ja endlich super.
erstmal Glückwunsch zum erneuten Geierzuwachs. Sind aber wirklich auch zwei ganz süsse.
Die beiden haben ja eine Sch...vergangenheit hinter sich, aber nun geht es den beiden ja endlich super.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Frettchen
da haben die beiden ja einen richtigen Glücksgriff gemacht.
Die wissen garnicht das sie das große los gezogen haben und nun bei dir sind... oder doch, sie haben es bestimmt schon bemerkt
Hm namen... das Blau bei dem mädchen ist schon sehr hübsch, wenn sie jetzt ein männchen wäre ganz klar Smurf Aber mädchen...hm.
Oder was ganz normales, z.b. Lissi, Nicki oder Lila
Ich bin grad nicht kreativ...
Magst du vielleicht was rusikales?
Frieda & Bert
Hilde & Heinz
Heidi & Peterle
ich glaub ich lass es mal lieber *lieber schnell wegrenn*
Die wissen garnicht das sie das große los gezogen haben und nun bei dir sind... oder doch, sie haben es bestimmt schon bemerkt
Hm namen... das Blau bei dem mädchen ist schon sehr hübsch, wenn sie jetzt ein männchen wäre ganz klar Smurf Aber mädchen...hm.
Oder was ganz normales, z.b. Lissi, Nicki oder Lila
Ich bin grad nicht kreativ...
Magst du vielleicht was rusikales?
Frieda & Bert
Hilde & Heinz
Heidi & Peterle
ich glaub ich lass es mal lieber *lieber schnell wegrenn*
Echt zwei hübsche Schnuckelchen! Sind die beiden verparrt?
Ich kann auch nicht verstehen, wie manche Menschen ihre Tiere behandeln. Denen muss doch jegliches Gefühl für Verantwortung und Mitgefühl abhanden gekommen sein.
Schön das sie den Weg jetzt zu saskia gefunden haben!
Namensvorschläge habe ich im Moment keine - irgendwie schlaf ich doch noch...
LG
Ich kann auch nicht verstehen, wie manche Menschen ihre Tiere behandeln. Denen muss doch jegliches Gefühl für Verantwortung und Mitgefühl abhanden gekommen sein.
Schön das sie den Weg jetzt zu saskia gefunden haben!
Namensvorschläge habe ich im Moment keine - irgendwie schlaf ich doch noch...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Bine S
Meine Güte! Was für wunderschöne Farben! Besonders die hübsche opaline Dame mit ihrem ozeanblauen Bäuchlein *hinundweg*
Wie wärs mit Lulu & Ernie? Oder mal altdeutsch Wolfgang & Gisela
Finde ich , daß es immer wieder Menschen gibt, die ihre Tiere so halten. Ist prima, daß es aber wiederum Menschen gibt, wie dich, die sie hegen und pflegen
Wie wärs mit Lulu & Ernie? Oder mal altdeutsch Wolfgang & Gisela
Finde ich , daß es immer wieder Menschen gibt, die ihre Tiere so halten. Ist prima, daß es aber wiederum Menschen gibt, wie dich, die sie hegen und pflegen
- Marga
Ozean für sie wollte ich auch gerade vorschlagen, oder Lila (Futurama läßt grüßen )
Für den Herren wollte ich Yogi vorschlagen (finde den Namen seit kurzem total klasse!) aber Curry ist ja auch ganz genial!!!!
Und es natürlich klasse, dass sie bei dir so ein tolles neues zu Hause gefunden haben!
Für den Herren wollte ich Yogi vorschlagen (finde den Namen seit kurzem total klasse!) aber Curry ist ja auch ganz genial!!!!
Und es natürlich klasse, dass sie bei dir so ein tolles neues zu Hause gefunden haben!
- Lydi
adriana hat geschrieben:Und wie wäre es mit Curry für ihn?
Grünes Curry? Ist das nicht normalerweise gelb?
Wenn wir dem Kleinen schon einen Namen nach Essen geben, wie wäre es dann mit Wasabi (-Creme) oder Avocado (-Dip)???
Das ist doch beides herrlich grün!
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
Wasabi hatte ich wegen der Farbe auch drangedacht, aber das spricht sich so umständlich und lang! Irgendwie ziehe ich für Tiere kürzere Namen vor, zumal saskia ja auch nicht wenig namen zu speichern hat!
Und ja, Curry gibts in gelb, grün und auch rot!!!
LG
Und ja, Curry gibts in gelb, grün und auch rot!!!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Lydi
adriana hat geschrieben:Und ja, Curry gibts in gelb, grün und auch rot!!!
Echt??? Das zeigt mal wieder meine Unwissentheit, was dieses Gewürz angeht!
Ich mags aber auch einfach nicht!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- WellyDany
- Plz/Ort: Köln
- Vögel: Wellensittiche,Nymphensittiche
- Postleitzahl: 50767
Meine Päärchen heißen,
Luna und Gironimo
Cocco Nut und Charly
Tom und Jerry
die Junggesellen Bubi,Chicco