Der erste Löwenzahn
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
- Land: Deutschland
Der erste Löwenzahn
Gestern war " Löwenzahnparty " bei den fantastischen 4 " Hopser Wellis " , hier mal ein paar Bilder
Dannach war ausgiebig Putzen angesagt und ein kleines Schläfchen wurde nach dieser Anstrenung auch noch gemacht.
Dannach war ausgiebig Putzen angesagt und ein kleines Schläfchen wurde nach dieser Anstrenung auch noch gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
Re: Der erste Löwenzahn
Ist ja süß! Bei uns wächst leider noch kein Löwenzahn.
Wo hast du diese tolle gebogene Leiter (Bild 2 links, Bilder 3-6 rechts) gekauft? So etwas suche ich schon länger.
Wo hast du diese tolle gebogene Leiter (Bild 2 links, Bilder 3-6 rechts) gekauft? So etwas suche ich schon länger.
Liebe Grüße
Janine
Liebe Grüße auch von Billy und Putzi aus dem Regenbogenland
Janine
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
Die runde Brückenleiter hab ich zufällig im Diakonielädle entdeckt....sorry.
War in einem Hamsterkäfig dabei ...hab gefragt ob ich nur das Teil bekomme...hat mich 50 cent gekostet..Glück muß man haben.
War in einem Hamsterkäfig dabei ...hab gefragt ob ich nur das Teil bekomme...hat mich 50 cent gekostet..Glück muß man haben.
( John Lennon)
( John Lennon)
- Sittich-Pappa
- Plz/Ort: Im Reich der Kuckucksuhren
- Vögel: Katharinasittiche, Wellensittche, Zwergwachteln.
Ich hab zwar Blick auf Felder und Wiesen aber Löwenzahn konnte ich noch nicht entdecken.
Liebe Grüße von Olli
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
"Ein großer Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert."
www.katharinasittichnetzwerk.de
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Bei euch gibt es schon so großen Löwenzahn????
Hier bei uns ist noch nichts zu sehen , ich warte auch schon sehnsüchtig auf das erste Grün.
Naja, die Weidenzweige haben ja schon kleine Knospen .
Hier bei uns ist noch nichts zu sehen , ich warte auch schon sehnsüchtig auf das erste Grün.
Naja, die Weidenzweige haben ja schon kleine Knospen .
- petra.P
War gerade mit den Hunden gassi...da nehm ich immer eine Tüte und ein Messer mit , zum Löwenzahn stechen...für
"Tante Liesel " unser Hasi.
Dieses Prachtstück bekommen meine Folierenvögel...das ist der Vorteil im warmen Süden zu wohnen ,
wir haben schon Grünfutter...aber auch nicht auf jeder Wiese , hab da so meine " Geheimstellen "
Noch wird alles zaghaft angegangen....als ich natürlich mit der Kamera weg war...haben sich mindsetens 30 Vögel auf einmal draufgestürzt.
"Tante Liesel " unser Hasi.
Dieses Prachtstück bekommen meine Folierenvögel...das ist der Vorteil im warmen Süden zu wohnen ,
wir haben schon Grünfutter...aber auch nicht auf jeder Wiese , hab da so meine " Geheimstellen "
Noch wird alles zaghaft angegangen....als ich natürlich mit der Kamera weg war...haben sich mindsetens 30 Vögel auf einmal draufgestürzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
( John Lennon)
( John Lennon)
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Also Grün ist es hier noch nicht!
Aber der erste Bärlauch guckt im Wald aus dem Boden und es fängt an, schon ganz lecker zu schnuppern! Ein untrügliches Zeichen, der Frühling zieht auch im Osten langsam ein!
Aber Petra, deine Bilder sind der Hit! Das allererste mit dem Welli gefällt mir am besten! Wäre mein Bild des Monats!
Aber der erste Bärlauch guckt im Wald aus dem Boden und es fängt an, schon ganz lecker zu schnuppern! Ein untrügliches Zeichen, der Frühling zieht auch im Osten langsam ein!
Aber Petra, deine Bilder sind der Hit! Das allererste mit dem Welli gefällt mir am besten! Wäre mein Bild des Monats!
Liebe Grüße sagt Lydi
- coco/kiki
Wo steckte den Tante Liesel????
Sicher war sie wieder auf Achse, oder Alex ärgern.
Heute war ein trauriger Tag auf Arbeit . Unser Therapiehund ist nicht mehr da .
Raja war sooo lieb und alle Bewohner mochten sie sehr (ich noch etwas mehr). Nun brauch ich erst mal kein Leckerchen mitbringen. Raja, lauf ganz schnell über die RBB.
(Sorry, hört hier eigentlich nicht hin, mußte ich aber mal los werden).
LG Ute
Heute war ein trauriger Tag auf Arbeit . Unser Therapiehund ist nicht mehr da .
Raja war sooo lieb und alle Bewohner mochten sie sehr (ich noch etwas mehr). Nun brauch ich erst mal kein Leckerchen mitbringen. Raja, lauf ganz schnell über die RBB.
(Sorry, hört hier eigentlich nicht hin, mußte ich aber mal los werden).
LG Ute
- Ziege
- Plz/Ort: 58239 Schwerte
- Vögel: Ziegen, Nymphen, Wellies
- Postleitzahl: 58239
Ich habe letzte Woche die ersten Gänseblümchen gepflückt.
Irgendwie hatte ich da schon das gefühl beobachtet zu werden.
Als ich dann alles Näpfe befüllt hatte gab es das Gänseblümchen Massaker.
Leider hatte ich keine Knipse bereit
Aber es sind schon wieder welche gewachsen und dann kann meine Tochter immer drauf halten .
Irgendwie hatte ich da schon das gefühl beobachtet zu werden.
Als ich dann alles Näpfe befüllt hatte gab es das Gänseblümchen Massaker.
Leider hatte ich keine Knipse bereit
Aber es sind schon wieder welche gewachsen und dann kann meine Tochter immer drauf halten .
- petra.P
coco/kiki hat geschrieben:Wo steckte den Tante Liesel????
Liesel ist den gaaaaaanzen Tag auf ihrem Freigelände auf Patrouille ...wie Monika Gänseblümchen jagen
( John Lennon)
( John Lennon)
- petra.P
Wieder mal beim Gassi gehen , hab ich die erste" Löwenzahnblüte " entdeckt....es war wirklich die einzigste weit und breit.
Jetzt ist es wirklich soweit.........."Es ist Frühling"
Liesel (unser Hasi) hat die Blüte...respecktlos ...ohne jede Regung...mampfend... vernichtet.
Jetzt ist es wirklich soweit.........."Es ist Frühling"
Liesel (unser Hasi) hat die Blüte...respecktlos ...ohne jede Regung...mampfend... vernichtet.
( John Lennon)
( John Lennon)
es war wirklich die einzigste weit und breit.
Und gleich rausgezupft damit Bienen und anderes Getier nichts davon hat....
- coco/kiki
Falsch lieber Rolf, Tante Liesel hatte sicher was davon .
- ziegen
- Plz/Ort: 41539
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 41539
Hey, das sieht lecker aus und die Flauschies haben viel Spaß daran.
Ich laufe wohl blind durch die Gegend oder hier wächst es noch nicht. Da muss ich doch morgen mal nach Ausschau halten.
Ich laufe wohl blind durch die Gegend oder hier wächst es noch nicht. Da muss ich doch morgen mal nach Ausschau halten.
Halli Hallo sagen Mona & ihre 4 Rabauken:
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy.
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy.
- Bienchen
- Plz/Ort: 99610
- Vögel: Sperlingspapageien
- Postleitzahl: 99610
Löwenzahn haben wir hier noch nicht. Aber in unserem Garten sprießt ganz viel Vogelmiere
Liebe Grüße
Janine
Janine
- Brassada
Uiiiii- der Löwenzahn bei Euch ist ja schon riiiiesig !!
Tolle Fotos und sehr niedliche Federbällchen
Tolle Fotos und sehr niedliche Federbällchen
- coco/kiki
Nach langen Suchen hab ich auch welchen gefunden .
Die beiden wollen schon morgens raus, naja jetzt kann man ja das Fenster schon mal lange auflassen; ES IST FRÜHLING DRAUSSEN .
LG Ute
Die beiden wollen schon morgens raus, naja jetzt kann man ja das Fenster schon mal lange auflassen; ES IST FRÜHLING DRAUSSEN .
LG Ute
- Geierlady
- Vögel: 2 Katharinasittiche
- Postleitzahl: 40223
Wunderschöne Frühlings-Bilder!
Meine Pappnasen haben ihren Löwenzahn nur Blatt für Blatt herunter geworfen, aber um die Gänseblümchen haben sie sich fast gestritten.
Meine Pappnasen haben ihren Löwenzahn nur Blatt für Blatt herunter geworfen, aber um die Gänseblümchen haben sie sich fast gestritten.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche