Hab wieder gebastelt....:-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Patti
Hab wieder gebastelt....:-)
Hallo Leute!
Hatte heute wieder eine Idee die ich auch prompt in die Tat umgesetzt habe!!
Aber guckt einfach mal:
Da drin habe ich Basilikum, Vogelmiere und Salbei angepflanzt. Jetz brauch ich das Grünzeuchs nur noch am Leben halten *seufz* Ich hab doch eher nen schwarzen Daumen*gg*
Überraschenderweise haben sich meine Wellis sofort auf den bislang unbekannten Basilikum geworfen!!! das hat mich ja völlig umgehauen, normal wird alles neue konsequent ignoriert! Bin baff
Earl kam auch fast sofort nachdem ich das Teil aufgehangen hatte angeflogen und wollte dran schnuppern, er fühlte sich aber wohl gestört von mir Die Liane is praktisch oder? Man kann sich direkt an den gedeckten Tisch setzen
Hatte heute wieder eine Idee die ich auch prompt in die Tat umgesetzt habe!!
Aber guckt einfach mal:
Da drin habe ich Basilikum, Vogelmiere und Salbei angepflanzt. Jetz brauch ich das Grünzeuchs nur noch am Leben halten *seufz* Ich hab doch eher nen schwarzen Daumen*gg*
Überraschenderweise haben sich meine Wellis sofort auf den bislang unbekannten Basilikum geworfen!!! das hat mich ja völlig umgehauen, normal wird alles neue konsequent ignoriert! Bin baff
Earl kam auch fast sofort nachdem ich das Teil aufgehangen hatte angeflogen und wollte dran schnuppern, er fühlte sich aber wohl gestört von mir Die Liane is praktisch oder? Man kann sich direkt an den gedeckten Tisch setzen
- Patti
Wie man sieht kommt die Idee an Ich hab allerdings grad gelesen dass man Salbei nur in geringen Mengen verfüttern soll wegen der vielen ätherischen Öle. Naja dann werd ich morgen los ziehen und nen Strauß Zitronenmelisse kaufen, und den Salbei ersetzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bianca1410
- Plz/Ort: Nähe Essen
WOW, möchtest du deinen schwarzen Daumen auch mal bei mir walten lassen Sieht super aus
Gruß Bianca und ihre 5 Kotbomber
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Patti,
das ist eine gute Idee.
Solltest Du Dir patentieren lassen.
Am besten Du pflanzt gleich mehrere Gefäße voll, damit Du sie bei Bedarf nur tauschen musst.
das ist eine gute Idee.
Solltest Du Dir patentieren lassen.
Am besten Du pflanzt gleich mehrere Gefäße voll, damit Du sie bei Bedarf nur tauschen musst.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Patti
@ bianca
naja ich hab die pflanzen ja fertig gekauft und nur rein gesetzt, die kunst is die pflanzen auch so grün zu halten
Sind alles Öko Kräuter und die Vogelmiere is auch ökologisch angepflanzt
@ geier 004
naja noch mehr kann ich net aufstellen, ich weiß net wohin damit is ja kein Problem die Pflanzen im Topf ggfs zu erneuern
naja ich hab die pflanzen ja fertig gekauft und nur rein gesetzt, die kunst is die pflanzen auch so grün zu halten
Sind alles Öko Kräuter und die Vogelmiere is auch ökologisch angepflanzt
@ geier 004
naja noch mehr kann ich net aufstellen, ich weiß net wohin damit is ja kein Problem die Pflanzen im Topf ggfs zu erneuern
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
hallo
schöne idee hast du da.
aber ich denke nicht dsa du lange die pflanzen pflegen musst die wellis sind doch primer gärtner
schöne idee hast du da.
aber ich denke nicht dsa du lange die pflanzen pflegen musst die wellis sind doch primer gärtner
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Tolle Idee ! Hatten meine im Sommer auch, aber so einen Blumenkübel mit verschiedenen Ausgängen. An der einen war Vogelmiere, an der anderen Gänseblümchen, Basilikum usw.
Super
Super
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jasmin1980
32 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche