Paar Bilder von meinem Vogel

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Gast

Beitragvon Gast » 09.09.2004, 14:09

danke Isabella :-D
ich lieb eben meinen Vogel. So ein kleines Schnuckiputzi :pink: würde ich am liebsten die ganze Zeit nur anschauen, aber leider gibts ja auch noch schule :/ ich finde in Stockerau ist die schule viel besser als in wie. Ich geh jetzt in eine andere schule weil ich im November 2003 umgezogen bin und die schule so weit weg gewesen wäre. :-D

isabella

Beitragvon isabella » 09.09.2004, 14:17

Na ist doch toll, dass du die neue Schule jetzt besser findest - dann bist du doch auch viel zufriedener und dein Vogel merkt das ganz bestimmt auch, wenn du glücklich bist. Weiter so.

Foren-Freak
Plz/Ort: Hagen
Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Beitragvon Giggak » 09.09.2004, 17:29

Hallo Cardmaster

Ich hab mal ein paar fotos von meinen zweien gemacht mit halben Wald :-D Heute war große baumfällung 8) :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen

Foren-Freak

Beitragvon Giggak » 09.09.2004, 17:31

noch eins :-D
Leben und Leben lassen

Nany

Beitragvon Nany » 09.09.2004, 21:05

Wo? :kopfkratz:

Foren-Freak

Beitragvon Giggak » 10.09.2004, 08:59

Hups hatte nicht so geklappt gestern mein schläpptop ist da etwas komisch werde aber später die anderen reinsetzen :-D :oops:
Leben und Leben lassen

Gast

Beitragvon Gast » 10.09.2004, 12:03

werd meinem Vogi auch mal nen Urwald bauen :-D

Sandy

Beitragvon Sandy » 10.09.2004, 12:36

Ok, ich frag jetzt mal ganz blöd: Wie macht ihr die Äste denn dann am Käfig/Voliere fest?? :?

Foren-Freak

Beitragvon Giggak » 10.09.2004, 18:42

hallo

@ sandy blöde fragen giebt es nicht :-D

ich stecke die zweige einfach ins gitter pflechte die durch und bei schwereren ästen werden die zusätzlich noch mit dickem draht angebunden. die zweige sollen ja auch schön schaukeln
Leben und Leben lassen

Foren-Freak

Beitragvon Giggak » 10.09.2004, 18:49

und das vermisste foto noch mal der versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen

Nany

Beitragvon Nany » 10.09.2004, 21:28

:clap:

Supi!!! :-D
Ich wusste gar nicht daß Wellis auch ihr Futter mit den Füßen festhalten, meine Nymphen machen das auch manchmal.
Echt goldig!!! :pink:

Foren-Freak

Beitragvon Giggak » 11.09.2004, 09:13

hallo

jepp ich wuste das auch nicht aber fotos lügen nicht auf den foto ist milka mein neu zugang in lila :-D
Leben und Leben lassen

Sandy

Beitragvon Sandy » 11.09.2004, 10:02

Giggak hat geschrieben:ich stecke die zweige einfach ins gitter pflechte die durch und bei schwereren ästen werden die zusätzlich noch mit dickem draht angebunden. die zweige sollen ja auch schön schaukeln

Ach übrigens: Deine Wellis sind ja super süß! :pink: :pink: :pink:

Foren-Freak

Beitragvon Giggak » 11.09.2004, 10:43

ich helfe doch gerne

ja süüß sind die schon nur leider mögen sie sich noch nicht richtig meine milka wird immer verjagt und gehackt ich glaube mittlerweile auch das es ein hahn ist obwohl der züchter mit versicherte das es ne henne ist. Doofe frage giebt es überhaubt den lilafaktor bei welis wenn ja dein ist meiner super lila :-D
Leben und Leben lassen

Gast

Beitragvon Gast » 11.09.2004, 11:17

hi Sandy.
Also ich schneide einfach mit nem Standymesser auf den beiden seiten einen Teil rein und steck es einfach im Käfig fest. :winkend:

Sandy

Beitragvon Sandy » 14.09.2004, 16:16

CardMaster hat geschrieben:hi Sandy.
Also ich schneide einfach mit nem Standymesser auf den beiden seiten einen Teil rein und steck es einfach im Käfig fest. :winkend:

Dann werd ich am Wochenende mit dem Hund von meinem Onkel (die is da nämlich immer da) gleich mal losgehen und meinen auch so Äste abmachen. :-D

Sandy

Beitragvon Sandy » 14.09.2004, 16:19

Giggak hat geschrieben:ja süüß sind die schon nur leider mögen sie sich noch nicht richtig meine milka wird immer verjagt und gehackt ich glaube mittlerweile auch das es ein hahn ist obwohl der züchter mit versicherte das es ne henne ist.

Meine mögen sich auch nicht sooo arg. Der Kiki wird auch immer gehackt, der arme Kerl aber manchmal hackt er auch ordentlich zurück. War bei mir genauso: Der Züchter meinte auch, die Vicky wär ein Weibchen, bin mir aber zu 99,99999 % sicher, dass es ein Männchen ist. Aber heut haben sie sich sogar gaaanz kurz geputzt. :-D Kleiner Vortschritt. ;-)

Gast

Beitragvon Gast » 14.09.2004, 16:33

endlich ein kleiner Fortschritt bei der "Partnerschaft" :-D von mir und meinem Vogel!!! Mein kleiner Piepser ist heute ganz nah zu mir hergekommen und hat sich auf meine Hausübungen gesezt :) Ist es eigentlich schädlich für einen Welli wenn er einen Kaktus frisst??? :? Hat meiner heute gemacht :/ Hoffentlich ist es nicht schädlich . . .

Tschüssi! :winkend:

Ps: Ich glaub mein Vogi hat meine Hü's nicht gefallen hat draufgesch***** :-D

VorherigeNächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche