Paar Bilder von meinem Vogel
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
Ich glaube nicht das ein kaktus die richtige nahrung ist für einen welli also finger weg vom kaktus in vogelnähe
Heul @sandy heute war es richtig schlimm mit den zweien jetzt macht milka den anderen fertig und das ist doch schon ein alter hase mensch ich werd noch irre mit den zweien
Heul @sandy heute war es richtig schlimm mit den zweien jetzt macht milka den anderen fertig und das ist doch schon ein alter hase mensch ich werd noch irre mit den zweien
Leben und Leben lassen
- Sandy
Giggak hat geschrieben:Heul @sandy heute war es richtig schlimm mit den zweien jetzt macht milka den anderen fertig und das ist doch schon ein alter hase mensch ich werd noch irre mit den zweien
Gestern abend is bei uns aber auch noch was passiert: Mein Kiki is fröhlich rumgeklettert, auf einmal kommt die Vicky (gehört meiner schwester, ich mach aber alles z.b. futter geben sauber machen etc.) von unten gekommen und hat ihm richtig fies in den Fuß gepickt. Fand ich traurig. aber heute gehts wieder. puh...
- Giggak
Hallo
Ich werd den hahn jetzt abgeben. Es geht ja nicht anders sonst macht der mir milka noch fertig und der kann doch garnichts dazu
Ein Kaktus ist keine vogel nahrung alles weg damit
Ich werd den hahn jetzt abgeben. Es geht ja nicht anders sonst macht der mir milka noch fertig und der kann doch garnichts dazu
Ein Kaktus ist keine vogel nahrung alles weg damit
Leben und Leben lassen
- Giggak
Jupp mach das mal besser überhaupt sollten giftige oder ungeeignete zimmerpflanzen raus wenn der racker fliegt es ist halt so man kann nicht immer ein auge auf die tierchen haben und schwups mampfen die was
sind schon viele sittiche eingegangen wegen so was
sind schon viele sittiche eingegangen wegen so was
Leben und Leben lassen
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Hi Cardmaster!
Du wohnst in Österreich, deine Wellis müssen keine Ringe tragen Die sind nur in Deutschland fest vorgeschrieben.
Was macht dein Kollege? So langsam wird's doch mal Zeit - wie lange ist jetzt dein Welli schon allein und einsam ohne einen lieben Vogelkollegen?
Liebe Grüße,
Rebecca
Du wohnst in Österreich, deine Wellis müssen keine Ringe tragen Die sind nur in Deutschland fest vorgeschrieben.
Was macht dein Kollege? So langsam wird's doch mal Zeit - wie lange ist jetzt dein Welli schon allein und einsam ohne einen lieben Vogelkollegen?
Liebe Grüße,
Rebecca
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche