Neue Fotos...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Berlin
Vögel: Wellensittiche

Beitragvon adriana » 04.12.2006, 08:09

Ewigkeiten sind um seit sich meinen Racker hier mal gemeldet haben! Allen gehts blendend, man frisst sich so durch den Winter und geht den Federlosen mächtig auf die Ohren! Also alles wie es sein soll!

Bild

Bild

Bild

Gruppenbilder sind bei uns ja eher selten, meist ist einer irgendwo anders unterwegs :roll: . Die dicke Lotti hat auch schon wieder ein paar Gramm abgenommen (Hirse für sie nur noch auf Zuteilung in gaaanz kleinen Mengen) und fliegt wieder richtig gut und viel! Hinsichtlich der Pärchenbildung ist man sich noch immer nicht im Klaren, daher gehts hier unverändert zu: Jeder irgendwie mit jedem - Wellikommunenmäßig! Diese Schlimmel! ;-)

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin :-(

Delnaya

Beitragvon Delnaya » 04.12.2006, 08:45

Das sind wirklich schöne Bilder geworden....echt niedlich die beiden!!!

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 04.12.2006, 09:00

Delnaya hat geschrieben:... die beiden!!!

:kopfkratz: 1-2-3-4! :?

LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore

Schnuffy

Beitragvon Schnuffy » 04.12.2006, 10:46

Süß, die 4 (ich kann noch zählen ;-) ). Die Weidebälle sind bei dir ja noch ganz. Ich hatte auch mal einen Weidenring für ca. einen Monat :roll:
So ne Lotti fehlt mir ja noch.... :-D

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 04.12.2006, 11:13

Schnuffy hat geschrieben: Die Weidebälle sind bei dir ja noch ganz.

Frag aber nicht, wieviel die davon schon zerschreddert haben. Wir haben dann mal welche auf Vorrat gekauft, zum Glück, mittlerweile gibts bei unserem I. nur noch eingefärbte Weidenbälle zu kaufen. Leider weiß man ja nicht, womit die eingefärbt sind!

LG

blue83

Beitragvon blue83 » 05.12.2006, 20:22

hach sind die süß! leider gelingen mir solche fotos immer noch nicht! Meine 4sitzen meist nur auf dem ast rum :roll: und knutsch (aber meist nur ganz heimlich) seit september arbeite ich in schichten und komm meist erst morgens gegen 7uhr ins bett. langsam bereu ich es das die voiere 3meter neben meinem kopfende steht :lol:

Wünsch allen schon mal ne schöne vorweihnachtszeit

nymhensittichangel13

Beitragvon nymhensittichangel13 » 06.12.2006, 17:43

hi,
das bild mit der bade-action im salatbild ist superschön!!! :ja: :pink:

hast du noch mehr "bade" bilder.
ich schau auf jedenfall nochmal vorbei :-D

lg, anna

Foren-Freak

Beitragvon adriana » 08.12.2006, 12:17

Hallo Anna,

sowie meine Technik zu Haus wieder funktioniert (ich und der PC - eine unendliche Geschichte :roll: ) suche ich mal nach weiteren Badebildern - habe davon etliche!

Bis dahin :winkend:

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche