Fotos*_*
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Was sagen denn deine Eltern jetzt dazu? Haben sie auch schon den Geiern beim kuscheln zugesehen?
Brauchst auch keine Angst zu haben, jetzt abgemeldet zu sein. Den Hirsebeutel kriegen sie trotzdem nicht allein auf und schon bist du wieder der Held
LG
Brauchst auch keine Angst zu haben, jetzt abgemeldet zu sein. Den Hirsebeutel kriegen sie trotzdem nicht allein auf und schon bist du wieder der Held
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Welli Fan 3000
Schöner Zierkäfig im Hintergrund. Hast du auch ein Bild von dem Käfig wo deine Wellis drin leben?
Werde das Gefühl nicht los, dass sie nämlich in dem Wohnzimmerzierschmuckstück da leben, was doch eigentlich nicht artgerecht ist, oder täusche ich mich?
Trotzdem schön, dass sie so zahm aussehen, Rikku!!!
Werde das Gefühl nicht los, dass sie nämlich in dem Wohnzimmerzierschmuckstück da leben, was doch eigentlich nicht artgerecht ist, oder täusche ich mich?
Trotzdem schön, dass sie so zahm aussehen, Rikku!!!
- Rikku
leider
eigentlich wollten wir schon im dezember nen neuen käfig kaufen
das problem ist,dass meine mutter sich das schlüsselbein gebrochen hat,nicht arbeiten kann und wir deswegen etwas zu knapp bei kasse sind
und deswegen ist im moment kein neuer käfig drin
aber die beiden kommen jeden tag von mittags bis abends raus
eigentlich wollten wir schon im dezember nen neuen käfig kaufen
das problem ist,dass meine mutter sich das schlüsselbein gebrochen hat,nicht arbeiten kann und wir deswegen etwas zu knapp bei kasse sind
und deswegen ist im moment kein neuer käfig drin
aber die beiden kommen jeden tag von mittags bis abends raus
- Welli Fan 3000
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, ne?
Naja, unter den Umständen ist es wohl zu akzeptieren. Zwar nicht gut, für die Wellis, aber wenigstens weißt du das und willst es ja ändern. Dafür kann man einem schließlich nicht die Tiere wegnehmen, das wäre übertrieben. Ihr könnt ja drauf sparen... Irgendwann habt ihr die Knete zusammen. Vielleicht mal in der Zeitung lesen, da verschenken sie sogar Käfige oder halt bei Ebay.
Naja, unter den Umständen ist es wohl zu akzeptieren. Zwar nicht gut, für die Wellis, aber wenigstens weißt du das und willst es ja ändern. Dafür kann man einem schließlich nicht die Tiere wegnehmen, das wäre übertrieben. Ihr könnt ja drauf sparen... Irgendwann habt ihr die Knete zusammen. Vielleicht mal in der Zeitung lesen, da verschenken sie sogar Käfige oder halt bei Ebay.
- Rikku
ne die beiden kriegen definitiv nen großen käfig
naja im moment isses selbst mit sparen etwas schlecht,weil wir fast 200? im monat weniger haben
aber sobald es geht sollen die beiden einen großen käfig haben
aber anzeigen kann ich mir ja mal anschauen
danke für den tipp
und schlecht geht es den beiden nicht
sie dürfen halt auch jeden tag fliegen(das sind 2 echte energiebündel)
sie fühlen sich ganz wohl,sind verspielt und brabbeln viel^^
also denk ich mal es wird schon nicht so tragisch sein,wenn sie jetzt ein klein wenig noch in diesem käfig bleiben müssen
und ich denke mal,dass es spätestens anfang märz mit dem käfig klappt
naja im moment isses selbst mit sparen etwas schlecht,weil wir fast 200? im monat weniger haben
aber sobald es geht sollen die beiden einen großen käfig haben
aber anzeigen kann ich mir ja mal anschauen
danke für den tipp
und schlecht geht es den beiden nicht
sie dürfen halt auch jeden tag fliegen(das sind 2 echte energiebündel)
sie fühlen sich ganz wohl,sind verspielt und brabbeln viel^^
also denk ich mal es wird schon nicht so tragisch sein,wenn sie jetzt ein klein wenig noch in diesem käfig bleiben müssen
und ich denke mal,dass es spätestens anfang märz mit dem käfig klappt
- chimera
Also, das Grüne sieht für mich wie ne Henne aus, wegen den weißen Ringen um die Nasenlöcher. Dafür ist das Helle ein Hahn, da es mehr so ins Lila geht.
Würd ich jetzt sagen. Das kann man auf dem einen Bild ganz gut erkennen
Achja, der Käfig ist wirklich kein Heim für Wellis, aber da ihr ja vorhabt einen Neuen zu kaufen, ist das mal okay Außerdem haben sie ja auch genug Freiflug.
Würd ich jetzt sagen. Das kann man auf dem einen Bild ganz gut erkennen
Achja, der Käfig ist wirklich kein Heim für Wellis, aber da ihr ja vorhabt einen Neuen zu kaufen, ist das mal okay Außerdem haben sie ja auch genug Freiflug.
- Rikku
ja also der helle ist definitiv männlich
Tori is noch immer uneindeutig
die wachshaut ist zwar auch noch dunkler blau geworden aber um die nasenlöcher noch immer etwas heller
aber vom verhalten her tippe ich auf männchen,weil hat überhauot nicht das gemüt wie ne henne
Tani is viel dominanter und eigentlich sind hennen das doch
also müsste Tori dominant sein,wenn er ne henne wär
beim käfig is eben einfach dieser unfall dazwischen gekommen
eigentlich sollte der auch nur für einen welli sein
dann hab ich meine eltern dazu gekriegt,dass ich nen zweiten darf
als ich den bekommen hab war meine mutter schon im krankenhaus
wir hätten auch nie erwartet,dass sie so lange krank geschrieben is
und von 7(!) brüchen am schlüselbein is noch immer einer übrig-_-
Tori is noch immer uneindeutig
die wachshaut ist zwar auch noch dunkler blau geworden aber um die nasenlöcher noch immer etwas heller
aber vom verhalten her tippe ich auf männchen,weil hat überhauot nicht das gemüt wie ne henne
Tani is viel dominanter und eigentlich sind hennen das doch
also müsste Tori dominant sein,wenn er ne henne wär
beim käfig is eben einfach dieser unfall dazwischen gekommen
eigentlich sollte der auch nur für einen welli sein
dann hab ich meine eltern dazu gekriegt,dass ich nen zweiten darf
als ich den bekommen hab war meine mutter schon im krankenhaus
wir hätten auch nie erwartet,dass sie so lange krank geschrieben is
und von 7(!) brüchen am schlüselbein is noch immer einer übrig-_-
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche