Bitte um schnelle Antworten und Tipps
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
69 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
silvi hat geschrieben:bei geperlten ist das aber echt schwierig und man sieht ihn auch kaum , leider.
hier sind meine beiden süßen vorn ein hahn und hinten das weibchen , man sieht kaum einen unterschied . man hört ihn nur.
Naja, wie man's nimmt. Wenn der Hahn älter, verliert nach der Jungendmauser die meisten seiner Perlen. Sollte er sie jedoch behalten, ist er eine SIE.
Es grüßen Claudia und die Nymphen Floh, Blacky, Junior-Meise, Tussi, Ente (Evie), Jimmy, Moody (Zickensittich), Peppie Lustig, und Udo. Unvergessen KrümelZ (12.07.2006)
Jetzt weiß ich endlich, woher Kojak seine Glatze hat...
Aber mal Scherz beiseite: Starke Leistung, weiter so
Aber mal Scherz beiseite: Starke Leistung, weiter so
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Jetzt hast du dir bisher so viel Mühe gemacht, er muss es einfach schaffen. Hier sind auch alle Daumen und Krallen gedrückt.
Durftest du ihn denn inzwischen wieder füttern?
Durftest du ihn denn inzwischen wieder füttern?
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Kojak
Die Nacht bzw. den Morgen hat er überstanden, allerdings läßt die Zunahme zu wünschen übrig. Aber ein gutes Zeichen ist glaube ich, das er nicht mehr so schwach ist. Jetzt bettelt er ständig um Futter da ist es ganz schön schwer sich an die Vorgaben zu halten und ihn auf fast Null Diät zu halten damit sich der Kropf wieder erholen kann. Naja, wir werden sehen wie es weiter geht, ich werde vermutlich gegen Abend noch einmal berichten.
- Kojak
69 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche