HILFE HILFE SITTICH IN DER WOHNUNG
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- maisylein
Ich würde mir da keinen Kopf mache unsre zwei Wellensittiche haben anfangs auch ewig gebraucht, bis sie mal in den Käfig zurück gegangen sind. Anfangs waren sie locker den ganzen Tag draußen, aber als sie hunger hatten, sind sie wieder in den Käfig gegangen.
Glaube, so was macht jeder Welli Besitzer anfangs mal durch..
Also viel Erfolg
Glaube, so was macht jeder Welli Besitzer anfangs mal durch..
Also viel Erfolg
- birdcall
tja jetzt muss ich leider eine traurige Mitteilung machen ich war mit einem freund im Wohnzimmer gesessen und Vogel nr. 2 war noch nicht im Käfig zurück wir wollten auf dem Balkon eine rauchen gehen sind ganz schnell aus der Tür geschlüpft ich hab den Vogel noch auf dem Schrank sitzen sehen als wir draußen standen und 15 Minuten später saß ich auf der Couch und hab Resident Evil gespielt in einer kurzen Pause hab ich meine Augen durchs Zimmer streifen lassen und fand das Tier nicht dann haben ich und meine Kollege die große Suchaktion gestartet aber er war weg, einfach weg. es ist unmöglich das er durch die Balkontür abgehauen ist das hätten wir merken müssen bin total verzweifelt wo ist mein kleiner nur
- sascha1501
Hast Du hinter dem Schrank schon nachgeschaut
Ich hab mal einen von meinen vier Wellis gesucht, dachte auch, das mein Sohn mal unvorsichtig war und ein Fenster öffnete!
Dem war nicht so, durch Zufall haben wir ihn dann hinter einem großen Spiegel wiedergefunden wo er eingekeilt war!
Das dumme war, er hatte sich wohl schon mit dem sterben abgefunden und hat kein piep mehr von sich gegeben!
Als wir ihn befreiten, hat er einen Tag gebraucht, um sich von diesem Schreck zu erholen!
Man glaubt gar nicht, wo Wellis so überall hinterpassen!
Schau mal auch überall dort nach, wo Du ihn niemals erwarten würdest und ich bin optimistisch, das Du ihn dort finden wirst
Ich hab mal einen von meinen vier Wellis gesucht, dachte auch, das mein Sohn mal unvorsichtig war und ein Fenster öffnete!
Dem war nicht so, durch Zufall haben wir ihn dann hinter einem großen Spiegel wiedergefunden wo er eingekeilt war!
Das dumme war, er hatte sich wohl schon mit dem sterben abgefunden und hat kein piep mehr von sich gegeben!
Als wir ihn befreiten, hat er einen Tag gebraucht, um sich von diesem Schreck zu erholen!
Man glaubt gar nicht, wo Wellis so überall hinterpassen!
Schau mal auch überall dort nach, wo Du ihn niemals erwarten würdest und ich bin optimistisch, das Du ihn dort finden wirst
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
-