kann keine Bilder sehen - was mache ich falsch??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Schnuffy
Stiegi hat geschrieben:Ich glaube nicht , das das der Grund ist, denn dann hätte sie meine Bilder auch nicht sehen können (denke ich mal)
Deine Bilder sind nicht als Anlage angehangen, sondern stammen wohl von einer externen Seite und die sieht man auch, wenn man nicht eingeloggt ist. Die Bilder die man hier im Forum über "Attachment hinzufügen" anhängt, kann man nur sehen, wenn man eingeloggt ist.
Hi!
Unsere Wellis sind jetzt endlich wieder im Käfig!
Ich versuchs noch mal wenn ich eingeloggt bin(kann ja sein das ich vergessen hab,mich einzuloggen)
Danke für die Tipps
Unsere Wellis sind jetzt endlich wieder im Käfig!
Ich versuchs noch mal wenn ich eingeloggt bin(kann ja sein das ich vergessen hab,mich einzuloggen)
Danke für die Tipps
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
und unsere 2 Meeris Knuddel+Schatzi!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!!!
Die Meeris Mary+Kleine im Regenbogenland nicht vergessen!Jerry ist jetzt auch im Regenbogenland!Kerry(Farbmaus)ist noch dazu gekommen
Ja aber ich guck manchmal einfach so ophne mich einzuloggen und dann kann ich die Bilder nicht sehen
LG Doro+Steffi+Georgie+Sugar
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche