hilfe, bin etwas ratlos

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

kerpue

Beitragvon kerpue » 04.07.2007, 15:58

hallo einafets03,
und wie sieht es aus, hast du die ergebnisse schon von ta???
alles in ordnung mit der kleinen???????? :kopfkratz:

Foren-Fan
Plz/Ort: Wolfenbüttel
Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
Postleitzahl: 38173
Land: Deutschland

Hi!

Beitragvon einafets03 » 05.07.2007, 12:08

Hallöchen Hallo!
Beim TA ist nichts rausgekommen. Juhu! :lol: Ich bin so glücklich. Hab ihr auch heute gleich einen neuen Partner besorgt. Sie mögen sich tierisch. :ja: :pink: Ich bin auch gleich schon an zweite Stelle gerückt. :/ Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht weniger zahm wird da sie ja jetzt einen Kumpel hat?! Hat irgendwer damit Erfahrungen??? Wenn einer zahm ist, ob es dann der andere auch wird?!

Ciao einafets 03

kerpue

Beitragvon kerpue » 05.07.2007, 13:14

hallo,
super, ich freu mich für dich.
tja, das ist so ne sache mit den neuen, aber ich kenn es so,das der partner eigentlich alles nachmacht was der alte vogel macht.es braucht zwar viel geduld, aber eigentlich bekommt man den zweiten auch zahm.
heute habe ich das erste mal alle vier auf der hand gehabt,lockmittel hirse. :-D durfte mich zwar nicht groß bewegen und atmen war auch nicht drin, aber mit ein bisschen übung, bekomm ich das auch noch hin.
stell doch mal ein bild von den beiden ein
lg kerpue :winkend:

Foren-Fan
Plz/Ort: Wolfenbüttel
Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
Postleitzahl: 38173
Land: Deutschland

Hi!

Beitragvon einafets03 » 05.07.2007, 18:14

Hallo!
Ich würd ja gerne ein Bild rein stellen, aber ich weiß leider nicht wie das geht. :roll: Aussrdem hab ich im Moment keinen eigenen Rechner mehr. Gehe immer über andere Rechner ins Internet. Wenn ich vielleicht mal ganz viel Zeit habe, probier ich es mal aus. Versprochen!!!
Aber ich kann meine Süssen ja mal beschreiben! Also sie ist grün und hat einen gelben Kopf und er ist ein Schecke. Er ist hauptsächlich gelb mir ein wenig grün und weiß. Sieht total irre aus. :shock: Er leuchtet im gegensatz zu ihr richtig übel. :ja: Hoffe man kann es sich ein wenig vorstellen. :lol:
Also bis demnächst.

Ciao einafets 03

Vorherige