Neu und suche Züchter

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Schnuffy

Beitragvon Schnuffy » 18.07.2007, 14:30

Hi Anja,

Danke :-D , Bilder habe ich auch von meinen Vögelchen. Z.B. hier von den Wellis:
Wellis 1
Wellis 2
Wellis 3

und von den Nyphen:
Nymphis

Auf meiner HP gibts auch noch einige Bilder von den Wellis. Bisher habe ich es noch nicht gschafft sie mit den Nyphensittichen und der Außenvoliere zu erweitern.

neu hier :-)
Plz/Ort: Sachsen

Beitragvon Susan » 18.07.2007, 16:11

Sehr süße Wellis. :) Da bekommt man noch viel mehr Lust.
Ich wollte übrigens auch dieses "Riesenrad" als Spielwiese holen, hab es dann aber doch gelassen, da einige meinten, sie könne schnell zu bruch gehen. Und wie ich sehe, haben deine Wellis ihr ja auch schon ganz schön zugesetzt. ;)

anuschka

Beitragvon anuschka » 18.07.2007, 18:12

Schööööööööööööööööööööööön.
Die Wellis sind alle zauberhaft und wie man gut erkennen kann, scheinen sie sich bei dir auch pudelwohl zu fühlen.
Und die Nymphensittiche gefallen mir genauso gut. Die kleinen Haubenträger. Setzt du die beiden dann auch mit raus in die Außenvoliere?

Schnuffy

Beitragvon Schnuffy » 18.07.2007, 19:10

@Susan: Ja, das Riesanrad hat leider nicht so lange gehalten, aber besser sie zerlegen das, als irgendetwas anderes ;-)

@Anja: Ja, die beiden ziehen auch mit in die Außenvoliere. Sie leben jetzt auch mit den Wellis zusammen und das klappt sehr gut. Sammy (Nymph) wäre ohne seinen Snowy (Welli) auch sehr traurig, denke ich. Er singt ihm immer schöne Lieder vor. Die beiden Nymphensittiche können sich auch sehr gut bei den Wellis durchsetzen. Sie sind zwar etwas langsamer, merken sich aber alles und rächen sich dann später :P

neu hier :-)
Plz/Ort: Sachsen

Beitragvon Susan » 19.07.2007, 16:57

Nochmal hallo an alle,
ich habe jetzt einen ganz netten Züchter bei mir in der Nähe gefunden. Danke für alle Vorschläge von euch. :) Wenn ich die beiden Piepmätze dann endlich hier habe, werde ich mich ganz sicher mit ein paar Fotos zurückmelden. :ja:
Susan
Zuletzt geändert von Susan am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Vorherige