Einzelvogel integrieren
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- degro
- Plz/Ort: Bad Tölz
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Re: Einzelvogel integrieren
Hab heute ihre neue Voliere fast fertig gebaut. Hoffe das sie bald einziehen kann. Ein Foto mach ich die Tage mal.
Ansonsten geht es ihr bei mir ganz gut. Sie bekommt ja jetzt erstmal täglich ein Schmerzmittel übers Trinkwasser und ich lasse sie soweit in Ruhe, denn sie ist vorher jeden Tag gefangen worden und wurde "Zwangs"geknuddelt und geknutscht. Von daher möchte ich sie nicht jeden Tag daran erinnern wenn ich sie raus holen würde. In ihrer neuen Voliere kann sie über eine Leiter rausgehen oder auf ihren eigenen Balkon. Fehlt halt nur noch der passende Partner.
Ansonsten geht es ihr bei mir ganz gut. Sie bekommt ja jetzt erstmal täglich ein Schmerzmittel übers Trinkwasser und ich lasse sie soweit in Ruhe, denn sie ist vorher jeden Tag gefangen worden und wurde "Zwangs"geknuddelt und geknutscht. Von daher möchte ich sie nicht jeden Tag daran erinnern wenn ich sie raus holen würde. In ihrer neuen Voliere kann sie über eine Leiter rausgehen oder auf ihren eigenen Balkon. Fehlt halt nur noch der passende Partner.
Re: Einzelvogel integrieren
Oh ja, auf Bilder freue ich mich schon. Ich drücke die Daumen, daß sie endlich mit Artgenossen zusammen kann. Auf jeden Fall geht es ihr jetzt wohl schon sehr viel besser als vorher.
Susi und die Bourkies
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche