Welli-Dame ist böse, fühlt sich nicht wohl - was tun?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Arno
- Vögel: 4 Wellensittiche; 2m 2w
- Postleitzahl: 64646
- Land: Deutschland
Re: Welli-Dame ist böse, fühlt sich nicht wohl - was tun?
Hallo VALUE,
ja, so sehe ich das eigentlich auch - deshalb habe ich in meinem ersten Beitrag aus das Bild von der "Klassenfahrt" gebracht. Ich persönlich glaube, dass LARA mit den anderen dreien nicht zurecht kommt. So wie das bei Menschen eben auch ist.........
Wie finde ich denn eine Großgruppe für LARA? Bei einem Vogelzuchtverein nachfragen? Oder gibt es hier im Forum jemanden, der eine große Voliere führt und noch Platz für eine Vogeldame hätte?
Ich schließe mich ebenfalls der Meinung an, dass im Anschluss ein weiterer Hahn her muss, da die anderen beiden Hähne eine homo-erotische Bindung eingegangen sind .... So hat auch die arme LUNA wieder eine Chance auf die große Liebe
Beste Grüße
Steffen
ja, so sehe ich das eigentlich auch - deshalb habe ich in meinem ersten Beitrag aus das Bild von der "Klassenfahrt" gebracht. Ich persönlich glaube, dass LARA mit den anderen dreien nicht zurecht kommt. So wie das bei Menschen eben auch ist.........
Wie finde ich denn eine Großgruppe für LARA? Bei einem Vogelzuchtverein nachfragen? Oder gibt es hier im Forum jemanden, der eine große Voliere führt und noch Platz für eine Vogeldame hätte?
Ich schließe mich ebenfalls der Meinung an, dass im Anschluss ein weiterer Hahn her muss, da die anderen beiden Hähne eine homo-erotische Bindung eingegangen sind .... So hat auch die arme LUNA wieder eine Chance auf die große Liebe
Beste Grüße
Steffen
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Re: Welli-Dame ist böse, fühlt sich nicht wohl - was tun?
Ich würde einfach mal hier und in anderen Foren eine Vermittlungsanzeige aufgeben und dann kannste ja sortieren bei dem was da dann rein kommt.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche