Männerzuwachs

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Stella

Beitragvon Stella » 07.03.2004, 07:49

Hallo!

Das einzige was noch passieren kann ist, dass sich dein Loki irgendwann mal beide Damen schnappt. Bei mir gabs auch einige Zeit eine Dreiecksbeziehung. :knuddel:
Wo ist eigentlich der zweite Hahn? Ist der auch so eine Schlaftablette? :)
Wie alt sind denn deine Hähnchen, vielleicht wissen sie ja noch nicht so genau, was die Hennen mit ihnen überhaupt vorhaben?

Knittel

Beitragvon Knittel » 07.03.2004, 19:26

Hi!

Stella hat geschrieben:Wo ist eigentlich der zweite Hahn? Ist der auch so eine Schlaftablette? :)

Ein eindeutiges JA! :D Naja, er ist sehr schüchtern. Er sitzt meist etwas abseits des Geschehens und guckt zu. Mal alleine, aber meist leistet ihn die auch etwas ruhigere Tamy Gesellschaft. Tamy kann sich wohl noch nicht ganz entscheiden, welchen Mann sie jetzt besser findet. Den Coolen oder den Schüchternen. :D

@Reckless: Was ist denn ein PIMP? :? Das hab ich ja noch nie gehört? Ist das was Schlimmes? :D

Loki ist aus Herbst 2002, also ca. 1 1 /2 Jahre alt. Singen tut er schon wie ein Gigolo! Naja, das wird schon noch. Ich finds nur so traurig anzugucken, wie Suse sich da einen abmüht und um ihn rumrennt und er geht dann weg. :( Arme Kleine! Sie kriegt dann immer eine extra Portion Hirse von mir. :)

Ayla

Beitragvon Ayla » 08.03.2004, 13:22

Hallo Anja!

Bei mir ist das auch so, nur mit vertauschten Geschlechtern. Der Willi balzt nämlich beide Mädels an, kann sich wohl nicht entscheiden welche er will, obwohl Kira doch längst an den (überhaupt nie balzenden) Neo vergeben ist. :roll: Naja, so langsam scheint er's zu kapieren und aus Frust besteigt er immer öfter Laura, der das gar nicht so gefällt, kraulen ja aber nicht mehr. Jedenfalls rennt hier immer der Willi mit abgespreizten Flügeln rum und balzt wie wild durch die Gegend, aber so wirklich nützt es nichts. :roll: Na, das wird sicher noch. Und Ringi ist der stille Beobachter dem das alles so völlig egal ist, hauptsache er kann mit allen, besonders Neo, spielen.
Verstehe einer die Vogis!! :lol:

PIMP??? Vielleicht Pimpf? Bitte um Aufklärung! :-D

Foren-Freak
Plz/Ort: BERLIN

Beitragvon hopper » 08.03.2004, 14:18

Pimp (engl) - Kuppler, Zuhälter :shock:

Wird umgangssprachlich aber auch benutzt für so richtig machomässig coole Typen :roll:
War auch grad in den Charts: P.I.M.P von 50Cent.
mit Stanleys & Nymphen

Ayla

Beitragvon Ayla » 08.03.2004, 14:28

Ich dachte eigentlich, mit 21 wär ich noch jung. Aber ich bemerke jetzt immer öfter dass ich mit der "abgespacten Sprache/Slang" der Jugend nicht mehr mitkomme. :roll: Gibt es dafür bald einen neuen Duden?
Echt stylisch! :P

Schon blöd, wenn man nicht denglisch spricht, kommt man bald nicht mehr mit! :roll:
Sorry, für diese Abweichung, musste einfach mal sein!

Knittel

Beitragvon Knittel » 08.03.2004, 16:06

:idea: :idea: Aahh! Danke für die Aufklärung!

Ts, ich kann nicht mal richtig englisch, wie soll ich den dann "denglisch" können. :P
Achja die Vöglis... :roll: Es macht auf jeden Fall wahnsinnig Spaß ihnen zuzugucken. Und jeden Tag passieren neue, spannende Sachen. :D

Knittel

Beitragvon Knittel » 15.03.2004, 20:34

Hi! :winkend:

Wollte Euch nur mal kurz was Neues erzählen.
Loki hat doch endlich kapiert, was die Mädels von ihm wollen. Ich war zwar die letzten Tage nur selten bei den Vögeln im Zimmer, habe es aber trotzdem schon 2x mitbekommen, dass er was mit Tamy gehabt hat. ;) :D

Ja, wie ich schon befürchtet habe, die Falsche :( Suse hat sich doch so um ihn bemüht. Naja, Tamy scheint auch nicht abgeneigt zu sein. :lol:

Aber Suse wird trotz allem von ihrer Schwester Tamy getröstet. Habe sie gerade eben wieder beim gegenseitig kraulen erwischt. :D Ja, echte Geschwisterliebe überlebt auch Männergeschichten. :lol:

Stella

Beitragvon Stella » 16.03.2004, 08:16

Und Tux macht keinen Mucks?
Was ist los mit dem Knaben?

Aber mit der Geschwisterliebe hast du recht. Da wird gerne geteilt, Freud wie Leid.
Als Nike noch bei mir war (jetzt ist sie mit Koko bei meiner Oma) hat sich Maris auch immer um beide Schwestern (Nephele ist die zweite) "gekümmert". Die beiden Damen haben den jungen Spund ziemlich fertig gemacht, der Traum jedes Mannes, nehm ich an. Der ist von ihnen gar nicht mehr runtergekommen. :-D

Knittel

Beitragvon Knittel » 16.03.2004, 09:02

:D
Tux braucht noch 'ne Weile, glaub ich.
Die ersten 1 1/2 Wochen sass er überwiegend alleine rum, hat keinen Mucks von sich gegeben und eigentlich nur gefressen. :lol:
Jetzt langsam wacht er auf. Zwischendurch pfeifft er auch schon. Er trällert noch nicht so "nervig" wie Loki, aber man merkt schon, dass er ein Hahn ist. Inzwischen trifft man ihn auch IN der Gruppe an.

Dafür ist er mir gegenüber viel zahmer. Loki darf ich nicht zu nahe kommen. Tux frisst mir schon aus der Hand und ich darf ihn sogar manchmal am Rücken streicheln. :) Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Charaktere sind.

Knittel

Beitragvon Knittel » 23.03.2004, 19:20

ACHTUNG DIESER BEITRAG IST NICHT FÜR JUGENDLICHE UNTER 18 JAHREN GEEIGNET!!! :D :D :D

Meine zwei Süßen! *stolzbin* Ja, das sind Tamy und Loki! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 23.03.2004, 19:26

Hey super, da haben sich ja schon mal zwei gefunden :-D
vielleicht funzt es bei den anderen beiden auch noch :roll:

Stella

Beitragvon Stella » 23.03.2004, 20:25

Na, dass ist ja schön. Links und rechts sitzen die "Trauzeugen"...
Vielleicht "trauen" sie sich auch mal? :kiss:

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche