Meine Gefährten und ihr neues Heim
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Jasi20
Nachdem ich den Tip von Rosalie gelesen habe, dass man Salat ins Badewasser legen sollte, habe ich es natürlich sofort ausprobiert, da meine es hassen besprüht zu werden, es beginnt dann ein regelrechter Kampf , aber was soll ich sagen meine haben heute freiwillig gebadet
Der Beweis:
Der Beweis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jasi20
Auf den ersten Foto oben konnte es Fly garnicht erwarten und ist richtig gerannt , dass sieht total ulkig aus, die haben sich drum geprügelt wer zuerst rein darf, nächste mal nehme ich eine grössere Schale
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Die Bilder sind ja echt zu süß
Ich habe das auch mal probiert, aber bevor die Wellis darin baden konnten, haben die verfressenen Ziegen die Salatblätter schon rausgeholt
Ich habe das auch mal probiert, aber bevor die Wellis darin baden konnten, haben die verfressenen Ziegen die Salatblätter schon rausgeholt
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo Jasmin,
sind ja super Bilder.
Da meine auch nur besprüht oder im Möhrenkraut baden wollen, muß ich das auch mal mit Salat probieren.
sind ja super Bilder.
Da meine auch nur besprüht oder im Möhrenkraut baden wollen, muß ich das auch mal mit Salat probieren.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- Jasi20
Hallo Ihr lieben
Ja meinen Wellis hat es wirklich richtig Spass gemacht, sie konnten garnicht genug davon bekommen
Meine Wellis hassen wirklich alles, besprühen, Badehäuschen, nasse Petersilie , aber bei Salatblättern in Badewasser konnten sie nicht wiederstehen , es war ein mords Spass ihnen dabei zu zu sehen !!!
Hier noch ein paar Bilder meiner Badenixen
Ja meinen Wellis hat es wirklich richtig Spass gemacht, sie konnten garnicht genug davon bekommen
Meine Wellis hassen wirklich alles, besprühen, Badehäuschen, nasse Petersilie , aber bei Salatblättern in Badewasser konnten sie nicht wiederstehen , es war ein mords Spass ihnen dabei zu zu sehen !!!
Hier noch ein paar Bilder meiner Badenixen
- Jasi20
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche