Wollte euch nochmal meine (vergrößerte)Geierbande vorstellen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Patti
Hallo
Paulchen ist letzte nacht verstorben... Der TA konnte nichts mehr machen, als ihm ne Aufbauspritze zu geben, das ganze war wohl zuviel Stress für ihn...
Blue gehts soweit ganz gut. Ihn und Aruna (die beiden am stärksten) betroffenen, sollen sich erstmal erholen und morgen muss ich anrufen und nach dem andern Medikament fragen (wir wissen ja dass es Trichos sind) und wenn das da ist, bekommt jeder eine Tablette in den Schnabel und normalerweise sollte sich dass dan erledigt haben.
Drückt mir die Daumen, dass nicht noch mehr Piepser ins Regenbogenland flattern...
Viele Grüße
Patti und ihre nur noch sechs Flattermänner
Paulchen ist letzte nacht verstorben... Der TA konnte nichts mehr machen, als ihm ne Aufbauspritze zu geben, das ganze war wohl zuviel Stress für ihn...
Blue gehts soweit ganz gut. Ihn und Aruna (die beiden am stärksten) betroffenen, sollen sich erstmal erholen und morgen muss ich anrufen und nach dem andern Medikament fragen (wir wissen ja dass es Trichos sind) und wenn das da ist, bekommt jeder eine Tablette in den Schnabel und normalerweise sollte sich dass dan erledigt haben.
Drückt mir die Daumen, dass nicht noch mehr Piepser ins Regenbogenland flattern...
Viele Grüße
Patti und ihre nur noch sechs Flattermänner
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Oh Mann Patti ,
das ist aber hart. Das tut mir so leid für euch alle. Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen, dass die anderen da heil durch kommen und drücke dich in Gedanken ganz fest
Silka
das ist aber hart. Das tut mir so leid für euch alle. Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen, dass die anderen da heil durch kommen und drücke dich in Gedanken ganz fest
Silka
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Patti das tut mir sehr leid für dich
ich drücke auch fest die Daumen, das den anderen das Medikament helfen wird
ich drücke auch fest die Daumen, das den anderen das Medikament helfen wird
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Patti,
das hört sich doch schon mal viel besser an. Ich drücke ganz fest die Daumen.
das hört sich doch schon mal viel besser an. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche