Käfigaustattung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
- Land: Deutschland
@marga
dein Käfig ist so klein wie mein alter Käfig. Falls sich deine drei auch weiter so gut verstehen kann das ja gehen. Die Frage ist nur, ob
1. es mit einem 4. Welli auch noch so gut klappt.
2. sie sich auch noch verstehen, wenn du sie mal nicht so lange rauslassen kannst (Urlaub, Arbeit.....).
3. Was passiert, wenn sie mal alle in Brutstimmung sind...
Bei der Grundgröße können sie sich halt nicht richtig ausweichen. Viele begehrte Schlafplätze gibt es oben auch nicht, die Höhe bringt leider nicht so viel.
Wenn Lucy zwei meiner drei Männer mal durch den Käfig scheucht, bin ich froh, dass er 70x45 Grundfläche hat und wünschte mir manchmal einen noch größeren herbei.......
dein Käfig ist so klein wie mein alter Käfig. Falls sich deine drei auch weiter so gut verstehen kann das ja gehen. Die Frage ist nur, ob
1. es mit einem 4. Welli auch noch so gut klappt.
2. sie sich auch noch verstehen, wenn du sie mal nicht so lange rauslassen kannst (Urlaub, Arbeit.....).
3. Was passiert, wenn sie mal alle in Brutstimmung sind...
Bei der Grundgröße können sie sich halt nicht richtig ausweichen. Viele begehrte Schlafplätze gibt es oben auch nicht, die Höhe bringt leider nicht so viel.
Wenn Lucy zwei meiner drei Männer mal durch den Käfig scheucht, bin ich froh, dass er 70x45 Grundfläche hat und wünschte mir manchmal einen noch größeren herbei.......
Andrea
Unvergessen: Jamie, Ricci, Sulley, Luna, Maxi, Ceddy und nun auch noch Lucy
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
wow, bei der größe kannste auch noch mehr nehmen da würden die sich bestimmt freuen. meine sind grad alle vier wie auf kommando in den käfig geflitzt, schweigermutter in spe kam rein, da muss man ja erstmal verschwinden und gucken wer das wohl ist
- andrea04
- Plz/Ort: Ettlingen
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 76275
120x40 Grundfläche klingt gut . Wünschte ich mir auch, nur weis ich derzeit nicht wohin. Vielleicht kommt uns ja über Weihnachten noch eine Idee............
Falls du wirklich 3 Mädels hast, würden da locker die passenden Jungs reinpassen.
Falls du wirklich 3 Mädels hast, würden da locker die passenden Jungs reinpassen.
Andrea
- Marga
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche