Bitte um schnelle Antworten und Tipps
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
69 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
- piddey_pit
Kojak hat geschrieben:Ich kann euch mal wieder ein paar top aktuelle Fotos anbieten.
Ach so, bis auf das von mir zuletzt angesprochene Problem gehts ihm soweit ganz gut denke ich.
Spitze Fotos wirklich, ich glaube du ziehst dir da auch was hübsches ran, die Augen deuten auf einen Lutino oder Albino hin, wenn mich nicht alles täuscht, auch hat der kleine wenig Küken Pflaum
Weißt du wie die Eltern aussehen ?
- Kojak
Die Henne war gelb, der Hahn ein Schecke. Für alle die diesen Thread von Anfang an mitverfolgt haben, ich befürchte das die kommende Nacht die letzte für den kleinen sein wird, die letzten drei Mahlzeiten hat er schon nichts mehr gefressen, er wird immer schwächer. Den Kopf legt er schon immer irgendwo drauf, ich vermute aus schwäche. Naja die Natur wird wissen was richtig ist, wenn es dann nicht sein sollte ....
- Kojak
So, jetzt ist es 24.00 Uhr ich habe ihm noch einmal was versucht zu geben, morgen früh werde ich sehen ob er noch am Leben ist, der große fängt jetzt auch an zu spinnen, der schläft in seiner Badewanne, Vögel gibts die gibts garnicht. Werde mich morgen dann noch einmal hier melden und euch berichten.
69 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche