neuzugang
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
81 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- okami-clarissa
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 59073
- Land: Deutschland
Re: neuzugang
Danke
Ich hab der Freundin den Link zu einem thread hier geschickt in dem jemand geschrieben hat wie es für Menschen wäre. Vielleicht hat das ja geholfen?
Sobald die kleine hier ist lad ich mal ein Foto hoch.
Ich hab der Freundin den Link zu einem thread hier geschickt in dem jemand geschrieben hat wie es für Menschen wäre. Vielleicht hat das ja geholfen?
Sobald die kleine hier ist lad ich mal ein Foto hoch.
- okami-clarissa
Hi,
die kleine ist eingezogen
Sie ist ca. 2 Jahre alt und ein kleiner Rupfer T.T zumindest scheint es noch nicht allzu stark zu sein. Kann sich das wieder bessern?
die Tierärztin war vielleicht seltsam... Einzelhaltung wäre keine schlechte Haltung, da hundert andere Vögel auch in Einzelhaltung leben...
Wie kann man eigentlich hier Bilder einfügen? sorry für die dumme Frage aber bei den FAQ finde ich es nicht -.-
die kleine ist eingezogen
Sie ist ca. 2 Jahre alt und ein kleiner Rupfer T.T zumindest scheint es noch nicht allzu stark zu sein. Kann sich das wieder bessern?
die Tierärztin war vielleicht seltsam... Einzelhaltung wäre keine schlechte Haltung, da hundert andere Vögel auch in Einzelhaltung leben...
Wie kann man eigentlich hier Bilder einfügen? sorry für die dumme Frage aber bei den FAQ finde ich es nicht -.-
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Schön, das die Kleine nun bei dir ist! Aber stimmt schon, wenn eine TA sowas sagt - war es denn eine vogelkundig? (Was ich irgnedwie noch schlimmer finden würde)
Bilder kannst du hier enteder in deiner Gallerie hochladen ODER über einen externen Anbieter wie Photobucket. Wenn du zweiteres nimmst, dannbekommst du einen Link, den du mit zwischen folgenden Befehl eingeben musst:
[img]DEINLINK[/img]
dann wird es direkt angezeigt
Bilder kannst du hier enteder in deiner Gallerie hochladen ODER über einen externen Anbieter wie Photobucket. Wenn du zweiteres nimmst, dannbekommst du einen Link, den du mit zwischen folgenden Befehl eingeben musst:
[img]DEINLINK[/img]
dann wird es direkt angezeigt
- okami-clarissa
Hi,
Danke. Jep die Ärztin war vogelkundig -.- deshalb war ich so sprachlos.
Werd wohl beim nächsten Problem zu nem anderen gehen. Sie ist auch sehr unfreundlich gewesen.
Die kleine hat bis jetzt noch nicht getrunken oder gefressen. Ab wann muss ich mir große sorgen machen? Sie hat es mal versucht aber der napf hat gewackelt und dann ist Sie sehr erschrocken und hat sich wieder zurück gezogen jetzt sitzt nur noch auf der einen Stange.
Danke mit dem hochladen in die Galerie klappt es heute nicht, da kommen immer error Meldungen.
Danke. Jep die Ärztin war vogelkundig -.- deshalb war ich so sprachlos.
Werd wohl beim nächsten Problem zu nem anderen gehen. Sie ist auch sehr unfreundlich gewesen.
Die kleine hat bis jetzt noch nicht getrunken oder gefressen. Ab wann muss ich mir große sorgen machen? Sie hat es mal versucht aber der napf hat gewackelt und dann ist Sie sehr erschrocken und hat sich wieder zurück gezogen jetzt sitzt nur noch auf der einen Stange.
Danke mit dem hochladen in die Galerie klappt es heute nicht, da kommen immer error Meldungen.
- Lilith
Kann es sein, das dein Bild einfach zu groß ist?
Wie lange ist er/ sie (?) denn jetzt bei dir? Im Zweifelsfall würd ich einfach eine Kolbenhirse anbieten, wenn der kleine Haubenschlumpf sich nicht ans Futter traut. Blos trinken sollte das Mäuschen schon, aber ein paar Stündchen halte ich z.B. noch nicht für bedenklich.
Wie lange ist er/ sie (?) denn jetzt bei dir? Im Zweifelsfall würd ich einfach eine Kolbenhirse anbieten, wenn der kleine Haubenschlumpf sich nicht ans Futter traut. Blos trinken sollte das Mäuschen schon, aber ein paar Stündchen halte ich z.B. noch nicht für bedenklich.
- okami-clarissa
Seit 11 halb 12 Sitz Sie schon nur so da. Kolbenhirse hab ich schon drin ab und an wird dran rum gekaut aber mehr nicht. Sie ist ziemlich ängstlich und faucht einen richtig an, wenn man sich nähert.
- Lilith
Dann lass sie erst mal zur Ruhe kommen. Wenn sie schon weiß wo das Futter und Wasser zu finden ist, dann würde ich mir wirklich keine großen Sorgen machen. War bestimmt ein anstrengender Tag für so einen kleinen Vogel.
Weißt du denn, ob sie irgendwas "obstiges" gerne frisst, das rellativ saftig ist? Wenn ja, dann würde ich das zur Not heute Abend eifnahc mal anbieten, wenn bis dahin keien Besserung in Sicht ist. Da bekommt sie dann ja auch etwas Flüssigkeit drüber.
Weißt du denn, ob sie irgendwas "obstiges" gerne frisst, das rellativ saftig ist? Wenn ja, dann würde ich das zur Not heute Abend eifnahc mal anbieten, wenn bis dahin keien Besserung in Sicht ist. Da bekommt sie dann ja auch etwas Flüssigkeit drüber.
- okami-clarissa
Obst und Gemüse kennt Sie gar nicht. Ich hoffe das meine ihr das bald dann zeihen wie lecker das doch ist.
Yumi ist schon ganz interessiert an ihr Sie guckt immer rüber und versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen aber. Klappt nicht. Lucy kennt neuen anderen Vögel -.-
Yumi ist schon ganz interessiert an ihr Sie guckt immer rüber und versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen aber. Klappt nicht. Lucy kennt neuen anderen Vögel -.-
- Lilith
Dann ist sie vielleicht einfach überfordert, lass sie am besten bis heute Abend in frieden zur Ruhe kommen. Das wird schon alles Gut werden, auch wenn es vielleicht eine Weile dauert.
- okami-clarissa
Sie auf gerade Yumi kurz geantwortet zwar leise aber immerhin.
Werd Morgen nen anderen napf besorgen, die alten wackeln so... Falls sie sich bis Morgen nicht an das wackeln gewöhnt hat.
- okami-clarissa
- Lilith
Oh wie puschig ist die Kleine denn?
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Na das ist ja toll!
Grüße,Frank
Grüße,Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Wow!!! Toll!
Das freut mich riesig!!!
Dann sind hier mal alle Daumen gedrückt, dass der Umzug schnell erfolgen kann!!
Das freut mich riesig!!!
Dann sind hier mal alle Daumen gedrückt, dass der Umzug schnell erfolgen kann!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- okami-clarissa
Morgen,
Danke ich hoff es auch. Heute Morgen hat sie sich getraut mit zu rufen ^.^
Ich hab jetzt neue näpfe geholt. Vielleicht klappt das ja Sie erschreckt sich bei den andern immer
Danke ich hoff es auch. Heute Morgen hat sie sich getraut mit zu rufen ^.^
Ich hab jetzt neue näpfe geholt. Vielleicht klappt das ja Sie erschreckt sich bei den andern immer
- okami-clarissa
Edit ging leider nicht mehr.
Sie hat endlich getrunken die neue tränke ware also richtig ^.^
Sie hat endlich getrunken die neue tränke ware also richtig ^.^
- Lilith
Super!
Nun muss sie sich nru an die ungewohnten anderen Nymphis gewöhnen.
Nun muss sie sich nru an die ungewohnten anderen Nymphis gewöhnen.
- Silly
- Plz/Ort: Schwarzwald
- Vögel: 4 Nymphensittiche
- Postleitzahl: 79848
Süüüüß
Bist du dir sicher dass es eine eine Henne ist?
Das Köpfchen scheint mir zu gelb. Ich würde sagen es ist ein Hahn
Bist du dir sicher dass es eine eine Henne ist?
Das Köpfchen scheint mir zu gelb. Ich würde sagen es ist ein Hahn
Grüßle von den Schwarzwaldnymphen sowie der Futtergeberin Silvia
81 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche