Darf ich vorstellen: CINI UND DARK!!;-)

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Rh-Wd

Beitragvon Katebaerchen » 18.05.2004, 16:51

ich muß doch mal wieder neues berichten:

also, Cini und Dark haben sich schon sehr gut eingewöhnt, ich darf jetzt sogar schon ziemlich nah an sie heran!! :)
Wenn ich dann mal meine "mutigen" Geier mit Futter aus der Hand füttere, dann sind sie seeeeehhhr interessiert, ihnen fallen fast die Augen raus!! :-D Sie kleben förmlich an meiner Hand und sie würden ja so gerne auch kommen und mal probieren, das sieht man ihnen förmlich an!! Aber leider trauen sie sich noch nicht!
Na ja, man kann ja nie wissen, vielleicht versuchen sie es ja doch irgendwann mal!! :)
Auf jeden Fall haben sie schonmal verstanden, daß ich ihnen nichts böses will, sie sind nicht mehr so schreckhaft und warten jetzt auch erst mal ein bißchen ab, was denn passiert, bevor sie wegfliegen!!

Ach ja und die beiden haben einen neuen Schlafplatz, total süß, sie sitzen immer ganz dicht aneinander gekuschelt im Bücherregal am Fenster und mit dem Rücken zu den Büchern, daß ist sicher und man hat wohl die beste Aussicht!! :-D
Ich werde mal in den nächsten Tagen ein paar Bilder davon reinstellen!

Ich freue mich jeden Tag sehr über die Fortschritte, die wir machen, da ich auch nicht erwartet hätte, daß es so schnell gehen würde!! :)
Liebe Grüße
Kati, mit den 8 Wellis und den 10 Nymphies

Was du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon du träumst - und das du an deine Träume glaubst!

Vorherige

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche