voli doof oder nur freiheitsdrang?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
voli doof oder nur freiheitsdrang?
meine vier nervensägen waren ja immer eher so käfighocker, also lieschen kam nur alle paar tage mal raus und der rest immer nur kurz. seit einiger zeit sind sie aber von 8:30-19:30 fast ununterbrochen draußen. mögen sie die voli nicht oder gefällt ihnen nur die tatsache, dass sie keine tür mehr suchen müssen, die vordere front ist ja durch zwei flügeltüren komplett zu öffnen.
ich freu mich natürlich, dass sie mehr rumfliegen, ist ja auch gesünder, aber ich mach mir auch gedanken, ob ihnen die einrichtung mißfällt, der standort kann nicht schlecht sein, denn sie sitzen in den flugpausen immer auf der voli drauf.
ich freu mich natürlich, dass sie mehr rumfliegen, ist ja auch gesünder, aber ich mach mir auch gedanken, ob ihnen die einrichtung mißfällt, der standort kann nicht schlecht sein, denn sie sitzen in den flugpausen immer auf der voli drauf.
- hummel
hallo monic,
mhm die voli wird ihnen schongefallen...
aber es gibt auch eine zeit wo sie recht faul sind...oder sie in der mauser stecken, dann wollen sie auch kaum fliegen..
es kann jede menge sein warum sie nicht raus wollten..
standen sie immer am gleichen platz bzw gleiches zimmer?
aber nun mach dir keine sorgen, sie fliegen reichlich wie du sagst und landen auch auf der voli und ich denke das sie auch dadrin schlafen nachts oder???
lg steffi
mhm die voli wird ihnen schongefallen...
aber es gibt auch eine zeit wo sie recht faul sind...oder sie in der mauser stecken, dann wollen sie auch kaum fliegen..
es kann jede menge sein warum sie nicht raus wollten..
standen sie immer am gleichen platz bzw gleiches zimmer?
aber nun mach dir keine sorgen, sie fliegen reichlich wie du sagst und landen auch auf der voli und ich denke das sie auch dadrin schlafen nachts oder???
lg steffi
- Monic
mmh, ich mach mir auch nicht so wirklich sorgen, ich finds nur irgendwie seltsam. sie waren immer im gleichen zimmer, allerdings vorher an einem anderen ort, der etwas heller war, vielleicht haben sie da gerne nur in der sonne gesessen abends gehen sie artig rein, weils nur drinnen was zu futtern gibt. naja, ich freu mich einfach mal, oktober-märz war also wohl die faultierzeit
- Monic
yo, ne menge, mußt mal gucken, sind einige hier im forum und meine voli is unter tiertechnik zu sehen, kannst ja mal etwas stöbern, ich muss jetzt wieder zur arbeit, bis heute abend
- hummel
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche