für Giggak :) (Fotos von Buffy&Spike)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Justine21
für Giggak :) (Fotos von Buffy&Spike)
Hallo
Hattest mich ja grad am Tel. gefragt ob ich dir n paar Bildas reinstell von Buffy und Spike. Bald kannst du sie ja live beobachten
So sah Spike als Jungvogel aus
Buffy nach`m Spinatfuttern
beim "renovieren"
So, das reicht jetzt aber
Hattest mich ja grad am Tel. gefragt ob ich dir n paar Bildas reinstell von Buffy und Spike. Bald kannst du sie ja live beobachten
So sah Spike als Jungvogel aus
Buffy nach`m Spinatfuttern
beim "renovieren"
So, das reicht jetzt aber
- Frettchen
habe gerade deinen post im vermittlungsforum gelesen.
Wirklich schade das du deine Vögel abgeben musst Ich würde mich auch sehr schwertun.
Auf deinem letzten bild... da guggt doch noch ein anderer Nymph?! Und einen Welli erkennt man doch da auch, oder?
Musst du die nicht abgeben?
Jedenfalls ein sehr niedliches Päärchen... ich find Nymphen einfach klasse, auch wenn ich keine habe
Wirklich schade das du deine Vögel abgeben musst Ich würde mich auch sehr schwertun.
Auf deinem letzten bild... da guggt doch noch ein anderer Nymph?! Und einen Welli erkennt man doch da auch, oder?
Jedenfalls ein sehr niedliches Päärchen... ich find Nymphen einfach klasse, auch wenn ich keine habe
- Justine21
Das Foto ist schon etwas älter (aber ich finds so schön ) Da hatte ich noch mehrere Nymphen.... der eine ist verstorben und das im Hintergrund ist ne Lutinohenne (sollte damals die Henne für den Hahn werden) diese hab ich nachdem der Hahn nicht mehr da war, abgeben.
Bis gestern hatte ich noch 6 Geier.... 2 Nymphen und 4 Ziegen. Gestern sind schon 2 Ziegen umgezogen, für die anderen beiden suche ich ja auch noch. Dann bin ich Geierlos
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Das tut mir leid, dass du deine Süßen alle abgeben musst.
Lass dich mal
Bei Giggak werden sie sicher ein tolles neues Zuhause finden und du wirst sicher öfter mal einen Bericht erhalten.
Lass dich mal
Bei Giggak werden sie sicher ein tolles neues Zuhause finden und du wirst sicher öfter mal einen Bericht erhalten.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Ayla
Wirklich schade dass du sie abgeben musst, tut mir leid.
Die zwei da sind nämlich wirklich hübsch! *schmacht*
Das letzte Foto find ich auch super, obwohl alle toll sind. Besonders das beim renovieren und das darüber, was sagt der Hahn da wohl zu seiner Henne "Pscht, nicht so laut, deine Eltern dürfen von uns noch nichts wissen!" ?
Die zwei da sind nämlich wirklich hübsch! *schmacht*
Das letzte Foto find ich auch super, obwohl alle toll sind. Besonders das beim renovieren und das darüber, was sagt der Hahn da wohl zu seiner Henne "Pscht, nicht so laut, deine Eltern dürfen von uns noch nichts wissen!" ?
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hach keine frage die zwei leben sich bestimmt gut ein bei mir sind ja einfach nur goldig die zwei
ich find das foto mit dem fuß so lustig so auf die art schau mal ist das schon fußpilz????
ich find das foto mit dem fuß so lustig so auf die art schau mal ist das schon fußpilz????
Leben und Leben lassen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche