Wieder einsamer Welli in den Medien
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Budi99
Wieder einsamer Welli in den Medien
Hallo!
Ich komme grad vom Friseur. (Toll, ich weiß )
Beim Friseur habe ich ein wenig im aktuellen Spiegel geblättert und auf Seite 90 sieht man ein Bild von einem glücklichen Ehepaar mit einem sehr sehr kleinem Käfig, in dem EIN Welli sitzt.
In dem Text darunter steht was in der Form "Uns gehts gut, wir haben den Welli und gucken oft TV" (Das Thema ist irgendwas mit langer Ehe)
Ich find das nicht gut, dass anscheinend zu einer glücklichen Ehe ein einsamer Welli gehört
Der sah so traurig aus, musste gleich mal meiner Flugstaffel nen Dicken Hirsekolben zum zerfetzen geben (ist schon wieder halb weg )
Ich komme grad vom Friseur. (Toll, ich weiß )
Beim Friseur habe ich ein wenig im aktuellen Spiegel geblättert und auf Seite 90 sieht man ein Bild von einem glücklichen Ehepaar mit einem sehr sehr kleinem Käfig, in dem EIN Welli sitzt.
In dem Text darunter steht was in der Form "Uns gehts gut, wir haben den Welli und gucken oft TV" (Das Thema ist irgendwas mit langer Ehe)
Ich find das nicht gut, dass anscheinend zu einer glücklichen Ehe ein einsamer Welli gehört
Der sah so traurig aus, musste gleich mal meiner Flugstaffel nen Dicken Hirsekolben zum zerfetzen geben (ist schon wieder halb weg )
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Welcher Spiegel soll das denn sein?
(Wie sieht die Titelseite aus?)
Hab die neuste Ausgabe hier, aber da steht nichts auf Seite 90!?
(Wie sieht die Titelseite aus?)
Hab die neuste Ausgabe hier, aber da steht nichts auf Seite 90!?
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-