echt zum piepen *Gg*

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

hummel

echt zum piepen *Gg*

Beitragvon hummel » 10.06.2005, 20:32

Das muss ich euch einfach erzählen, denn ich konnte nicht mehr vor lachen :pink:

Ich dachte immer mein Pit wer ein ganz stiller Geselle..
Aber die letzten Tage musste ich schon immer öfter feststellen, dass das gar nicht so ist :ja:

Das erste wo ich echt drüber lachen musste, wir haben einen Frosch im Gartenteich der echt nervt.... :shock: und was macht mein Pit nach???
Diesen bescheuerten Frosch *quack,quack*
Ich so Pit du bist kein Frosch *quack,quack* ich so nein....*hilfe*

Dann hat Charly ihn ja immer zu gelavert *haha* was macht Pit jetzt lavert Charly zu...*haha* ich habe ja immer gesagt irgendwann kommt die Rache....

Dann das nächste heute...

Ich sass eigentlich mehr oder weniger am Essenstisch, weil ich grade Pause hatte....
Und hörte nebenan das irgendeiner der beiden in der Badewanne sein musste und da das eigentlich nie einer meiner beiden tat, bin ich aufgestanden und musste sehen *gg* das Pit dadrinne sass ich so *wow* und das war ein Bild für die Götter der guckte so darauf kopf leicht schräg gelegt so nachdem Motto haste sowas noch nie gesehen...
Ich ging also wieder zu Tisch und hörte sie da quieken, ich wieder auf *hihi* und was musste ich dann sehen *lach* :roll: Charly sitzt in der BAdewanne aber ganz hinten und Pit sass vor der Öffnung so nachdem Motto du kommts hier net raus 8) :-D

Echt und bei sowas hat man dann keine KAmera zur Hand..
Aber echt ich musste so lachen..*haha*

Oder wie Charly gestern, ich musste ihn einfangen um was nachzugucken und der quiekt immer so, und dann war es vorbei und ich habe die Hand im Käfig geöffnet und er blieb auf dem RÜcken liegen :lol: und ich konnte ihn am Bauch kraulen..

Die 2 jeden Tag stellen die was neues an..

das musste ich euch einfach erzählen :winkend:

Ayla

Beitragvon Ayla » 11.06.2005, 20:11

Schön dass du so viel Freude an deinen Piepern hast! :)
Ja, die Kleinen stellen immer wieder was neues an und bringen einen immer wieder zum lachen, sind schon süß die kleinen Schlümpfchen! :-D
Ich hoffe du hast auch weiterhin so viel Spaß an deinen Piepern und demnächst vielleicht auch mal das Glück den einen oder anderen Schnappschuss zu machen! :ok:

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche