JUHUUUU....endlich wieder Internet
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffy
JUHUUUU....endlich wieder Internet
Ich kann es ja noch gar nicht glauben, gestern ist endlich (nach 2 Monaten) unser 1&1 Paket gekommen und ich komm nun wieder ins Internet.
Hab auch gleich mal ein paar Fotos von meinen Piepmätzen gemacht. Seit dem 29.04.05 hab ich noch einen mehr. Er heißt Snowy, wurde am 26.01.05 geboren (schön, wenn man den Welli von einem netten Züchter holt und so auch noch das genaue Geburtsdatum erfährt) und ist ein RS.
Meine anderen beiden hatte ich ja schonmal vorgestellt: Fieps und Franzi, beide ca. 3 Jahre alt.
Und hier sind die Fotos (leider nicht so gut, da mit Handy gemacht):
Hab auch gleich mal ein paar Fotos von meinen Piepmätzen gemacht. Seit dem 29.04.05 hab ich noch einen mehr. Er heißt Snowy, wurde am 26.01.05 geboren (schön, wenn man den Welli von einem netten Züchter holt und so auch noch das genaue Geburtsdatum erfährt) und ist ein RS.
Meine anderen beiden hatte ich ja schonmal vorgestellt: Fieps und Franzi, beide ca. 3 Jahre alt.
Und hier sind die Fotos (leider nicht so gut, da mit Handy gemacht):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
hübscher Kerl ist das!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, der Voli und dem Internet
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, der Voli und dem Internet
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Schnuffy hat geschrieben:am besten eine blau-weiß gescheckte oder graue.
VERGISS ES!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab drei Monate nach nem Grauschecken gesucht, dafür quer durchs WWW und durch ganz Deutschland telefoniert. Den Farbschlag gibts schlichtweg so gut wie nie!
Blauschecken ja, die kriegste "nachgeworfen".
Graue... naja, auch recht selten. Hab jetzt nen Spangle Opalin grauen Hahn, das war der einzige seiner Art, den man finden konnte.
Aber dennoch viel Glück...
Sonja
- Schnuffy
Ganz so wählerisch bin ich ja nicht
Wäre halt schön, wenn sie dann ne Farbe hätte, die bei meinen dreien noch fehlt. Ich werde dann auch sicher wieder zu dem Züchter gehen, von dem ich Snowy hab. Nur würde ich gern noch bis zu den Semesterferien warten, dass ich auch genug Zeit hab um sie dann auch etwas zahm zu bekommen. Fieps ist der einzige, der wirklich handzahm ist. Snowy frisst vielleicht mal nen Hirsekolben aus meiner Hand, aber Franzi hat panische Angst vor mir. Sie hat sicher früher mal keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht (ist zugeflogen).
LG,
Anja
Wäre halt schön, wenn sie dann ne Farbe hätte, die bei meinen dreien noch fehlt. Ich werde dann auch sicher wieder zu dem Züchter gehen, von dem ich Snowy hab. Nur würde ich gern noch bis zu den Semesterferien warten, dass ich auch genug Zeit hab um sie dann auch etwas zahm zu bekommen. Fieps ist der einzige, der wirklich handzahm ist. Snowy frisst vielleicht mal nen Hirsekolben aus meiner Hand, aber Franzi hat panische Angst vor mir. Sie hat sicher früher mal keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht (ist zugeflogen).
LG,
Anja
Hi!
Schöne Birdies! Aber tu ihnen doch bitte einen Gefallen und laß die Schokolade weg - bitte ganz. Infos, was den Kleinen gut tut und was nicht, findest Du hier:
http://www.sittich-info.de/?/ernaehrung/ernaehrung.html
Viele Grüße,
Bálint
Schöne Birdies! Aber tu ihnen doch bitte einen Gefallen und laß die Schokolade weg - bitte ganz. Infos, was den Kleinen gut tut und was nicht, findest Du hier:
http://www.sittich-info.de/?/ernaehrung/ernaehrung.html
Viele Grüße,
Bálint
Technischer Administrator des Forums
- Schnuffy
Mir ist schon klar, dass die Schokolade nicht gut ist. Es ist ja nun nicht so, dass er öfters was bekommt oder ich sie ihm geben wüde. Nur isst er halt alles gern, was ich ess und kann dabei sehr aufdringlich sein. Manchmal kneift er einem sogar in die Lippen und kricht in den Mund
Außerdem hat hat sich das grad sehr gut für ein Foto angeboten
Mitlerweile hat sich das etwas gelegt, zum Glück. Ich glaub die beiden anderen lenken ihn nun doch etwas mehr ab und er weiß, wie schwer es ist an die Schokolade zu kommen.
Hab mich schon gefragt, wann das endlich jemend zu bemängeln hat
Außerdem hat hat sich das grad sehr gut für ein Foto angeboten
Mitlerweile hat sich das etwas gelegt, zum Glück. Ich glaub die beiden anderen lenken ihn nun doch etwas mehr ab und er weiß, wie schwer es ist an die Schokolade zu kommen.
Hab mich schon gefragt, wann das endlich jemend zu bemängeln hat
@schnuffy: ich habe auch so einen verfressenen vogel zu hause, lotti kommt schon quer durchs zimmer in die küche geflogen, wenn ich nur den kühlschrank öffne. von obst und gemüse darf sie dann selbstverständlich was abhaben, bei allem anderen bleibe ich hart. Obwohl madame mir auch manchmal fast in den mund kriecht bzw. davor sitzt, in der hoffnung das was rausfällt...
Aber so kriegt man sie auch dazu, neue gemüsesorten auszuprobieren...
LG
Aber so kriegt man sie auch dazu, neue gemüsesorten auszuprobieren...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche