badespaß
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
- Land: Deutschland
badespaß
meine wellis hassen wasser, außer, wenn man duschen kann, ansonsten werden höchstens die füße abgekühlt und bonny hats einmal versucht....
ja, so hab ich das zumindest immer gedacht, aber heute morgen hab ich die geier auf den balkon geschoben und kaum draußen fängt clyde wie irre an im wassernapf zu baden, die schüssel die dafür gedacht ist ist wohl zu blöd. eben kam ich von der arbeit und was seh ich? clyde badet und bonny benimmt sich wie ne furie um ihn rauszujagen, will selbst rein
ja, so hab ich das zumindest immer gedacht, aber heute morgen hab ich die geier auf den balkon geschoben und kaum draußen fängt clyde wie irre an im wassernapf zu baden, die schüssel die dafür gedacht ist ist wohl zu blöd. eben kam ich von der arbeit und was seh ich? clyde badet und bonny benimmt sich wie ne furie um ihn rauszujagen, will selbst rein
@marleen: Wenn meine mal keine Lust zum Baden haben, brauche ich bloß 1-2 Salatblätter in einen Suppenteller zu legen, mit ein wenig wasser auffüllen und den piepsen dann direkt vor die Nase halten - und schwupps, sitzen sie drin und nehmen genüsslich ihr Salat-Blatt-Bad...
LG
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Schnuffy
Also meine Baden generell nur draußen auf dem Balkon, wenn die Sonne scheint. Zur Zeit geht das nur leider nicht, denn ich hab noch kein passendes Badehäuschen gefunden und in ner Schüssel/Teller baden sie nicht .
Die Tür des Käfigs ist 20 cm hoch und 16 cm breit, die Haken zum einhengen müssten also mindesten 16,5 cm Abstand haben. Falls jemand mal ein Badehäuschen mit den diesen Maßen finden sollte, kann er mir ja mal bescheid sagen
Die Tür des Käfigs ist 20 cm hoch und 16 cm breit, die Haken zum einhengen müssten also mindesten 16,5 cm Abstand haben. Falls jemand mal ein Badehäuschen mit den diesen Maßen finden sollte, kann er mir ja mal bescheid sagen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche