Premiere für Bangsi!!!!!!!!!!!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- SonjaStoll
- Plz/Ort: 68526 Ladenburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 68259
- Land: Deutschland
Premiere für Bangsi!!!!!!!!!!!!
Seht selbst.
Ich bin selbst noch ganz baff... Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt! Ein Hand-traumatisierter Vogel verliert die Scheu vor der Hand...
Und für Krümel war es auch eine Premiere!
Ich bin selbst noch ganz baff... Ich habe wirklich nicht mehr dran geglaubt! Ein Hand-traumatisierter Vogel verliert die Scheu vor der Hand...
Und für Krümel war es auch eine Premiere!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonja
mit der Kampffliegertruppe
Yeti, Juni, Bangsi, Krümel und Klecks
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Die gute alte Hirse bringt doch fast jeden Vogel dazu her zu kommen
Üb mal schön weiter, vielleicht klappt es ja dann auch bald mit Bangsi besser
Üb mal schön weiter, vielleicht klappt es ja dann auch bald mit Bangsi besser
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Hallo Sonja!
Schöner Erfolg für euch beide! Ist schon praktischer, wenn die vögel nicht das große Zittern kriegen, wenn man mit der Hand ankommt...
Scheint sich ja wirklich gut eingelebt zu haben. Wie verstehen sich bangsi und yuni mittlerweile? immer noch zickenalarm?
LG
Schöner Erfolg für euch beide! Ist schon praktischer, wenn die vögel nicht das große Zittern kriegen, wenn man mit der Hand ankommt...
Scheint sich ja wirklich gut eingelebt zu haben. Wie verstehen sich bangsi und yuni mittlerweile? immer noch zickenalarm?
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- SonjaStoll
adriana hat geschrieben:Wie verstehen sich bangsi und yuni mittlerweile? immer noch zickenalarm?
Nee, im Gegenteil!
Ich würde mal behaupten, Juni und Bangsi sitzen ziemlich oft beieinander! Sie will ja den engen Kontakt zu anderen Vögeln garnicht, aber ich glaub, Juni darf ihr noch am nahesten kommen.
Mit Yeti kommt sie komischerweise überhaupt nicht zurecht! Der darf nichtmal auf dem gleichen Ast sitzen wie sie.
Krümel fängt grad etwas an, Bangsi anzubaggern. Sie lässt ihn zwar gewähren, zeigt sich aber wenig beeindruckt.
Es ist aber schon enorm, wie sich die Gruppenkonstellation geändert hat, seit Krümel da ist.
Bangsi ist nichtmehr so der "Mitläufer" bei Juni und Yeti, sondern es ist eine Gruppe.
Ich glaub Yeti und Juni sind auch ein festes Paar, die hängen immer noch so viel miteinander rum.
Sonja
- Monic
- Plz/Ort: 51515 Kürten
- Vögel: keine
süß!! meine verwildern grad wieder völlig, weil sie entweder alleine sind oder samt voli auf dem balkon stehen, da steck ich dann auch keine hand rein, zu viel fluchtgefahr und weil es mir auch nicht wichtig ist lass ich es eben so, stört mich nicht, sie gehen ja zum glück alle freiwillig rein, wenn ich den "befehl" dazu erteile.
- SonjaStoll
Ich habe mich auch schon sehr sehr lange nicht mehr um die Zahmheit bemüht!
Eigentlich nur noch sehr wenig seit Bangsi da ist, weil die immer nen halben Herzinfarkt bekommen hat, dann irgendwann garnicht mehr.
Und dann war neulich ja noch das Dilemma, wo ich alle drei ständig mit dem Kescher einfangen musste...
Da ist die Zahmheit nochmal stark gebröckelt. Yeti und Juni wollten eigentlich garnicht mehr auf die Hand.
Aber deswegen war es gestern schön zu sehen, dass es auch wieder klappt, wenn sich die Vögel garnicht mehr erinnern können, das sie vor diesem fünfgliedrigen Hautlappen nichts schlimmes zu erwarten haben
Eigentlich nur noch sehr wenig seit Bangsi da ist, weil die immer nen halben Herzinfarkt bekommen hat, dann irgendwann garnicht mehr.
Und dann war neulich ja noch das Dilemma, wo ich alle drei ständig mit dem Kescher einfangen musste...
Da ist die Zahmheit nochmal stark gebröckelt. Yeti und Juni wollten eigentlich garnicht mehr auf die Hand.
Aber deswegen war es gestern schön zu sehen, dass es auch wieder klappt, wenn sich die Vögel garnicht mehr erinnern können, das sie vor diesem fünfgliedrigen Hautlappen nichts schlimmes zu erwarten haben
Sonja
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche