2 kleine Fotos............
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
2 kleine Fotos............
Huhu,
nachdem ich nun fast alles fotografiert habe, hier noch zwei Fotos meiner Lutinodame, die mittlerweile auch zur Muschelsucherin wurde ( siehe Wellis).
nachdem ich nun fast alles fotografiert habe, hier noch zwei Fotos meiner Lutinodame, die mittlerweile auch zur Muschelsucherin wurde ( siehe Wellis).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Die sind wirklich hübsch!
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Schööön !!!
LG
Stefan
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche