rote augen bei geben wellie
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- süsser
rote augen bei geben wellie
ist das normal???? er ist komplett gelb ohne irgendwelche farbgebung.
Und dann ist da noch eine frage ist es normal das wenn man eine wellie kauft nicht gefragt wird ob man eine zweiten haben will????
Ich meine wir mußten einen neuen haben weil uns einer nach 16 jahren verlassen hat .Und wir haben uns eine aus gesucht und wir sind nicht mal gefragt worden ob wir einen mehr haben wollen.
Und dann ist da noch eine frage ist es normal das wenn man eine wellie kauft nicht gefragt wird ob man eine zweiten haben will????
Ich meine wir mußten einen neuen haben weil uns einer nach 16 jahren verlassen hat .Und wir haben uns eine aus gesucht und wir sind nicht mal gefragt worden ob wir einen mehr haben wollen.
Die Frage steht zu Recht im Raum. Leider ist es immer wieder der Fall, daß in Punkto Einzeltier keinerlei Aktivitäten der Händler auftritt. Als wenn sie sich sagen: Besser den einen als gar keinen. Ich bin nur ein einziges mal darauf angesprochen worden, nämlich als ich Pinocchio holte. Und auch da war es nicht die Verkäuferin, sondern ein zufällig im Laden anwesender Kunde. Für mich unverständlich, der Umsatz wird über das Wohl der Tiere gestellt. Furchtbar...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- Spaky
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Um die Frage zu beantworten: Ja, rote Augen sind bei gelben Wellis normal. Nennt man Lutino!
Was immer auf der Erde klebt, dem wird kein Lied gelingen. Nur was sich aus dem Staube hebt, kann singen!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
Grüße singen Jonas und Klara "Klärchen", sowie Matilda und Daniel!
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Hi!
Gibt aber auch gelbe Wellis mit schwarzen Augen. Die heißen dann entweder Schwarzaugen oder es sind doppelfaktorige Spangles der Grünreihe (meine Celeste ist so eine ). Diese Vögel sind aber eher selten, viel häufiger sieht man Lutinos. Das weiße Gegenstück dazu ist ein Albino.
Liebe Grüße,
Rebecca
Gibt aber auch gelbe Wellis mit schwarzen Augen. Die heißen dann entweder Schwarzaugen oder es sind doppelfaktorige Spangles der Grünreihe (meine Celeste ist so eine ). Diese Vögel sind aber eher selten, viel häufiger sieht man Lutinos. Das weiße Gegenstück dazu ist ein Albino.
Liebe Grüße,
Rebecca
- süsser
ich danke euch. Und sorry das ich erst jetzt antworte mein Pc hat zwischendurch immer mal wieder aufgegeben.
Das ist schön zu hören das es normal ist.
Und was noch schöner ist das meine Vier sich so schön verstehen.
Mein alter grüner ist ganz vernarrt in den gelben.
Sieht richtig süß aus.
Und sonst als ich noch ein Kind war hatten wir auch einen Wellie und die haben meist nur drei vier jahre durchgehalten.Schlimm.Und von daher stand bei mir schon vorher fest das es nur zu zweit geht.Sind jetzt vier aber was solls.Dennen geht es gut und das ist die hauptsache.
Das ist schön zu hören das es normal ist.
Und was noch schöner ist das meine Vier sich so schön verstehen.
Mein alter grüner ist ganz vernarrt in den gelben.
Sieht richtig süß aus.
Und sonst als ich noch ein Kind war hatten wir auch einen Wellie und die haben meist nur drei vier jahre durchgehalten.Schlimm.Und von daher stand bei mir schon vorher fest das es nur zu zweit geht.Sind jetzt vier aber was solls.Dennen geht es gut und das ist die hauptsache.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche