Wellis im 3er-Pack
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Budi99
Wellis im 3er-Pack
Hi.
Was ist daran dran, dass sich 2 Weibchen und 1 Männchen schlechter verstehen als 2 Männchen und ein Weibchen?
Gruß
Was ist daran dran, dass sich 2 Weibchen und 1 Männchen schlechter verstehen als 2 Männchen und ein Weibchen?
Gruß
- Patti
Hallo!
Woher hast du das denn? Das kann sein, muss aber nicht. Generell sind gerade zahlen besser, damit keiner das 5. Rad am Wagen ist.
Hennen verstehen sich in aller Regel weniger gut miteinander als Hähne. Es gibt aber auch innige Freundschaften unter Hennen.
IM EInzelnen kommt das also immer auf die Vögel an.
Woher hast du das denn? Das kann sein, muss aber nicht. Generell sind gerade zahlen besser, damit keiner das 5. Rad am Wagen ist.
Hennen verstehen sich in aller Regel weniger gut miteinander als Hähne. Es gibt aber auch innige Freundschaften unter Hennen.
IM EInzelnen kommt das also immer auf die Vögel an.
- Bine S
Dazu kann ich nur sagen, meine drei Kerle verstehen sich blendend. Ich würde auch nicht behaupten, daß 2 Hennen und 1 Hahn sich mehr mögen als 2 Hähne und 1 Henne. Hab ich noch nicht gehört
Aber das hängt wirklich vom Wesen des einzelnen ab. Da gibts kein Patentrezept. Muß man halt sehen ob sich alle verstehen
Aber das hängt wirklich vom Wesen des einzelnen ab. Da gibts kein Patentrezept. Muß man halt sehen ob sich alle verstehen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche