Warum kommen die Beiden nicht mehr raus???
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Piet
Warum kommen die Beiden nicht mehr raus???
guten morgen ,
seit einer woche kommen otis und fee nicht mehr aus dem käfig
flattern in der voliere herum ....aber nicht raus.
insgesammt haben sie erst 2 mal den käfig verlassen. otis hat auch schon mal draußen übernachtet
komisch , bin ich doch noch zu ungeduldig
Piet
seit einer woche kommen otis und fee nicht mehr aus dem käfig
flattern in der voliere herum ....aber nicht raus.
insgesammt haben sie erst 2 mal den käfig verlassen. otis hat auch schon mal draußen übernachtet
komisch , bin ich doch noch zu ungeduldig
Piet
- Piet
hi und hallo,
ja, fee ist immer nach ca.2 stunden reingegangen.
otis ist nach seiner nacht draußen in der harten welt schnell hinter ihr her. da wusste er plötzlich wie es geht
habe die beiden nicht gefangen oder gejagt
ich bin einfach nur
möchte doch einfach nur, das sie sich sauwohl fühlen
liebe grüße
Piet
ja, fee ist immer nach ca.2 stunden reingegangen.
otis ist nach seiner nacht draußen in der harten welt schnell hinter ihr her. da wusste er plötzlich wie es geht
habe die beiden nicht gefangen oder gejagt
ich bin einfach nur
möchte doch einfach nur, das sie sich sauwohl fühlen
liebe grüße
Piet
- Piet
hello again,
also, eigentlich ist alles vorhanden....außer die leckerbissen.
dann.....mit dem spielen...das machen die zwei nie
dachte mir ...das kommt noch, denn im käfig ist auch ein kleines angebot gegen die langeweile aber pustekuchen
bin immer noch total ratlos heute war wieder nichts mit fliegen.
ich hab meine komischen viecherl totzdem lieb
schönen abend noch
Piet
also, eigentlich ist alles vorhanden....außer die leckerbissen.
dann.....mit dem spielen...das machen die zwei nie
dachte mir ...das kommt noch, denn im käfig ist auch ein kleines angebot gegen die langeweile aber pustekuchen
bin immer noch total ratlos heute war wieder nichts mit fliegen.
ich hab meine komischen viecherl totzdem lieb
schönen abend noch
Piet
Hallo,
ich hätte vielleicht auch noch einen Tipp für dich. Meine zwei Schätze sind am Ánfang auch nicht raus gegangen, auch wenn den ganzen Tag lang die Käfigtüren auf waren. Habe dann in doe Käfigtür eine Kolbenhirse, etc. gehängt und irgendwann hat sie es dann auch mal interessiert, was es da noch so zu entdecken gibt und sind raus geklettert. Das heist aber nicht, dass sie dann immer fliegen. manchmal klettern sie dann nur über mehrere Stunden den Käfig von außen ab und an einem anderen Tag fliegen sie wild durch die Gegend. Probier das mal mit dem Leckerbissen in der offenen Käfigtür...
ich hätte vielleicht auch noch einen Tipp für dich. Meine zwei Schätze sind am Ánfang auch nicht raus gegangen, auch wenn den ganzen Tag lang die Käfigtüren auf waren. Habe dann in doe Käfigtür eine Kolbenhirse, etc. gehängt und irgendwann hat sie es dann auch mal interessiert, was es da noch so zu entdecken gibt und sind raus geklettert. Das heist aber nicht, dass sie dann immer fliegen. manchmal klettern sie dann nur über mehrere Stunden den Käfig von außen ab und an einem anderen Tag fliegen sie wild durch die Gegend. Probier das mal mit dem Leckerbissen in der offenen Käfigtür...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche