endlich FOTOOOOOOOS :-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
endlich FOTOOOOOOOS :-)
Heute gibts endlich die versprochenen Fotos von Pitrie, meinem Neuzugang. Er ist jetzt seit 4 Tagen bei uns und so langsam fängt er an sich einzuleben und sich alles anzugucken und von den Anderen abzugucken.
Viel Spaß beim Bilder angucken
Vielleicht kann mir jemand sagen, was für ein Farbschlag der Pitrie ist? Das wäre supiiii...
Das ist der kleine Frechdachs. Hinten links ist Lina (meine Henne mit Willi verpaart)
Pitrie und Lina. Der kleine hat keine Angst vor meiner Hand, da können meine anderen Drei noch von ihm lernen
Pitrie und Witty. Wer weiß, wer weiß...vielleichts funkts ja, wenn der Pitrie erwachsen ist. Es wäre doch zu schön
erst ein Füsschen....
und dann das andere. Das ist der Beweis der kleine Racker saß wirklich auf meinem Finger *freu* er ist so kuschlig weich und soooo warm.
das war`s für heute....ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.
Bis bald.
Achso eine Frage habe ich noch....die Witty ist im Schwarm bisher immer der Boss gewesen. Wenn Sie fressen will, machen ihr alle Platz. Doch der Pitrie darf fressen, wenn Pitrie frisst und Witty ankommt, darf Pitrie weiter fressen. Witty verscheucht den Pitrie nicht. Liegt das daran, daß der Pitrie sozusagen noch "Welpenschutz" hat oder gibt es sowas bei Vögeln nicht?
Viel Spaß beim Bilder angucken
Vielleicht kann mir jemand sagen, was für ein Farbschlag der Pitrie ist? Das wäre supiiii...
Das ist der kleine Frechdachs. Hinten links ist Lina (meine Henne mit Willi verpaart)
Pitrie und Lina. Der kleine hat keine Angst vor meiner Hand, da können meine anderen Drei noch von ihm lernen
Pitrie und Witty. Wer weiß, wer weiß...vielleichts funkts ja, wenn der Pitrie erwachsen ist. Es wäre doch zu schön
erst ein Füsschen....
und dann das andere. Das ist der Beweis der kleine Racker saß wirklich auf meinem Finger *freu* er ist so kuschlig weich und soooo warm.
das war`s für heute....ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.
Bis bald.
Achso eine Frage habe ich noch....die Witty ist im Schwarm bisher immer der Boss gewesen. Wenn Sie fressen will, machen ihr alle Platz. Doch der Pitrie darf fressen, wenn Pitrie frisst und Witty ankommt, darf Pitrie weiter fressen. Witty verscheucht den Pitrie nicht. Liegt das daran, daß der Pitrie sozusagen noch "Welpenschutz" hat oder gibt es sowas bei Vögeln nicht?
es grüßen Euch die Freche und die Wellibande Lina&Willi ,Pitrie, Dori und Cleo
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
und Bubi , Charly und Witty aus dem Regenbogenparadies
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo,
Pitrie ist ein ganz feiner Welli und noch dazu so zutraulich.
Zur Frage wegen dem Farbschlag, da kenn ich mich leider auch nicht so aus, aber wenn Du willst, kannst Du mir ein Foto mailen, dann kann ich das an einen befreundeten Züchter weitergeben und ihn mal fragen.
Pitrie ist ein ganz feiner Welli und noch dazu so zutraulich.
Zur Frage wegen dem Farbschlag, da kenn ich mich leider auch nicht so aus, aber wenn Du willst, kannst Du mir ein Foto mailen, dann kann ich das an einen befreundeten Züchter weitergeben und ihn mal fragen.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ich bin leider auch kein Farbschlag Experte ... sorry
Schau mal hier nach http://www.birds-online.de
Da kannst Du mal selbst nachschauen was Pitrie sein könnte. Vielleicht hilft es ja
Schau mal hier nach http://www.birds-online.de
Da kannst Du mal selbst nachschauen was Pitrie sein könnte. Vielleicht hilft es ja
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Alex,
so ich habe schon eine Antwort von meiner befreundeten Züchterin erhalten:
Pitrie ist ein Australischer Schecke Spangle Mauve
so ich habe schon eine Antwort von meiner befreundeten Züchterin erhalten:
Pitrie ist ein Australischer Schecke Spangle Mauve
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen