Endlich hab ich auch ein paar Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Alterschwede
Endlich hab ich auch ein paar Fotos
Hier also meine ausgeflippten Minigeier bei der Frage, wie man ein Radio einschaltet:
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Das ist ja süß
Sammelst Du alte Radios usw. ?
Sammelst Du alte Radios usw. ?
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Hallo!
klasse Fotos. Wenn deinen Wellis die Musik aus den alten Radios nicht gefällt, können sie dann einfach am Rad drehen und einen anderen Sender suchen oder am anderen Rad die Musik leiser stellen.
Liebe Grüße
klasse Fotos. Wenn deinen Wellis die Musik aus den alten Radios nicht gefällt, können sie dann einfach am Rad drehen und einen anderen Sender suchen oder am anderen Rad die Musik leiser stellen.
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
gustl hat geschrieben:klasse Fotos. Wenn deinen Wellis die Musik aus den alten Radios nicht gefällt, können sie dann einfach am Rad drehen und einen anderen Sender suchen oder am anderen Rad die Musik leiser stellen.
Oder einfach nur so am Rad drehen, wie es die Geier manchmal so machen
Viele Grüße von
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
Babs mit Stuart + Matz
Yuki + 03.08.05 *** Peter + 16.09.08 *** Mila + 17.09.08 *** Freddy + 01.06.09 *** Piep + 20.08.10
- Alterschwede
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche