darf ich forstellen !
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- diekleine
darf ich forstellen !
ich bin NIKKI SIXX !
ca. ein jahr alt und echt eine süße verrückte socke wie meine besitzerin zwar schon etwas handzahm aber doch noch etwas zurück haltend aber sehr sehr neugierig
kuscheln tuh ich auch schon gerne obwohl ich erst seit 16 tagen bei hr wohne !
bei ihr ist immer viel los , und ich habe oft viel zu beobachten !
noch bin ich alleine aber das soll sich ganz schnell änderen hat sie mir erzählt ! ich freu mich schon und bin gespannt was das für einer sein wird ! so ich zeig mich jetzt auch mal mit fotos damit ihr auch wist wie ich aussehe !
vieleicht bis bald !
also ich fühl mich wohl ! bis bald eure nikki sixx !!
ca. ein jahr alt und echt eine süße verrückte socke wie meine besitzerin zwar schon etwas handzahm aber doch noch etwas zurück haltend aber sehr sehr neugierig
kuscheln tuh ich auch schon gerne obwohl ich erst seit 16 tagen bei hr wohne !
bei ihr ist immer viel los , und ich habe oft viel zu beobachten !
noch bin ich alleine aber das soll sich ganz schnell änderen hat sie mir erzählt ! ich freu mich schon und bin gespannt was das für einer sein wird ! so ich zeig mich jetzt auch mal mit fotos damit ihr auch wist wie ich aussehe !
vieleicht bis bald !
also ich fühl mich wohl ! bis bald eure nikki sixx !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Nikki Sixx, na du bist ja wirklich eine bezaubernde Nymphendame
Der Hahn der dich mal kriegt, darf sich glücklich schätzen
Der Hahn der dich mal kriegt, darf sich glücklich schätzen
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
...das iss ja echt ne süße....
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- diekleine
ich bin ja mal gespannt !
also ich bin heute mal den boden unsicher gemacht , da lag ja ein ball auf dem boden bestimmt von den katzen den konnte man heute so richtig durch die gegendschleudern
oedr der stuz flug auf meine besitzerin hab es mir aber doch anders überlegt und kert um gemacht !
ich freu mich erst auf meinen neuen mann wird wohl auch ein wk wie ich aber das dauert noch ein paar tage !
bis dahin mach ich berg steigen auf meinem frauchen schön die haare durch wuscheln man muß sie ja bei laune halten !
und danke an alle !!!
gruß eure nikki sixx
oedr der stuz flug auf meine besitzerin hab es mir aber doch anders überlegt und kert um gemacht !
ich freu mich erst auf meinen neuen mann wird wohl auch ein wk wie ich aber das dauert noch ein paar tage !
bis dahin mach ich berg steigen auf meinem frauchen schön die haare durch wuscheln man muß sie ja bei laune halten !
und danke an alle !!!
gruß eure nikki sixx
- diekleine
- diekleine
Sie ist nicht mehr alleine
hier ein paar fotos von ihm und ihr !
er soll drei sein und hatte es bis jetzt nicht wirklich gut , wenn ich das mal so sagen darf sorry mir fällt dazu nix mehr ein aber sie sind schlau geworden und haben ihn mir angeboten ! jetzt ist er hier und wird das auch bleiben !
er wird gepeppelt und gepflegt damit er vertrauen fast zum menschen !
nikki sixx steht total auf ihm erst hat er kein intresse gezeigt und jetzt hat es auch ihn erwischt glaube ich ! diese töne , meine kids sagen coole alarm anlagen
so jetzt aber die fotos !
so das sind sie ! er ist gestern morgen gebracht worden und hieß lämermann naja den namen werde ich ändern weil wenn man ihn ruft er nicht drauf reagiert ! mal schaun was mir einfällt !
hier ein paar fotos von ihm und ihr !
er soll drei sein und hatte es bis jetzt nicht wirklich gut , wenn ich das mal so sagen darf sorry mir fällt dazu nix mehr ein aber sie sind schlau geworden und haben ihn mir angeboten ! jetzt ist er hier und wird das auch bleiben !
er wird gepeppelt und gepflegt damit er vertrauen fast zum menschen !
nikki sixx steht total auf ihm erst hat er kein intresse gezeigt und jetzt hat es auch ihn erwischt glaube ich ! diese töne , meine kids sagen coole alarm anlagen
so jetzt aber die fotos !
so das sind sie ! er ist gestern morgen gebracht worden und hieß lämermann naja den namen werde ich ändern weil wenn man ihn ruft er nicht drauf reagiert ! mal schaun was mir einfällt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
Lämermann? was ist das denn für ein Name für einen solch hübschen Nymphen
Das würde ich aber auch abändern... und dir fällt auch sicher was hübsches ein, wo Nikki Sixx ja auch ein knuffiger Name für ein knuffiges Nymphenmädel ist
Das würde ich aber auch abändern... und dir fällt auch sicher was hübsches ein, wo Nikki Sixx ja auch ein knuffiger Name für ein knuffiges Nymphenmädel ist
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Na, der arme Kerl scheint ja reichlich belämmerte Besitzer gehabt zu haben. Schön, dass du ihm ein neues Zuhause gibst.
Die beiden sind ein hübsches Paar.
Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte.
Die beiden sind ein hübsches Paar.
Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- diekleine
oh oh jetzt geht es LOS !!!!
also gestern diese nette konzert , ich dachte was ist jetzt los !
ich finde das echt zu süß und ich weiß jetzt schon das waren und werden nicht die letzten gewesen sein !
der kann aber auch trellern zu schön zwar schrill aber da steh ich ja drauf ! meine kids auch !
nikki sixx und ich kriegen ihn auch wieder hin so lange sie auf seinem käfig sitzt ist er auch nicht so ängstlich als wen das nicht so ist !
sie ist auch total aufgeschloßen und neugierig und vorwitzig gestern meinte madam auf der tastatur zu landen und wo er sie nicht mehr gesehen hat ja da war was los sie ist auch sofor wieder zu ihm !
raus kommt er aber nicht mal schaun vieleicht heute ich will ihn nicht anfassen das mußer selber machen !
der witz ist ja auch die haben mir den vogel und käfig gebracht aber sonst nix kein futter , keinen sand nix ! sowas hat man ja zuhause oder ?
da er in der mauser ist neheme ich an das sie der dreck gestört hat und das dann so war das sie keinen bock mehr hatten keinen ahnung jetzt ist er hier und wird es bleiben egal was kommt !
mal schaun er wird jetzt gepeppelt und schaun wie er sich dann hier endwickelt ! ich halte euch auf dem laufenden !
- Jutta
Oh ja, berichte bitte weiter
Bin schon so gespannt wie´s weiter geht mit den Beiden und welchen Namen du für den süßen Herrn aussuchst
Bin schon so gespannt wie´s weiter geht mit den Beiden und welchen Namen du für den süßen Herrn aussuchst
- diekleine
wenn das nicht ein vorschritt ist ich weiß nicht sie sitzen zusammen in seinem käfig auf einer stange normal sitzt er nur auf seiner schauckel aber jetzt neben einander aber noch mit platz dazwischen !
aber ich daf nicht mehr kuscheln mit nikki sixx so bald sie nicht mehr zu sehen ist dann schreit er wie verrückt !
und jetzt das beste der hat eine ganze melodi darauf aber richtig ich habe vorhin so vormich hin gefiffen und da fing er an jetzt habe ich sie nur schon vergessen und weiß nicht mehr wie sie ging !
ist echt blöd ! eine melodie von einem lied was modernes hat er wohl viel gehört !
so ich mache jetzt meine mätze in die heia , ich muß auch ins bett bis mrgen mal !
aber ich daf nicht mehr kuscheln mit nikki sixx so bald sie nicht mehr zu sehen ist dann schreit er wie verrückt !
und jetzt das beste der hat eine ganze melodi darauf aber richtig ich habe vorhin so vormich hin gefiffen und da fing er an jetzt habe ich sie nur schon vergessen und weiß nicht mehr wie sie ging !
ist echt blöd ! eine melodie von einem lied was modernes hat er wohl viel gehört !
so ich mache jetzt meine mätze in die heia , ich muß auch ins bett bis mrgen mal !
- diekleine
das will ich hoffen !
ich zermarter mir die ganze zeit das hirn wie die melodie noch ging ich omm nicht drauf
das gibs doch garnicht !
mal schaun vieleicht gibt er sie noch mal von sich !
laße mir gerade einen kosten voranschlag für meine voliere machen !
ich bin ja mal gespannt was der haben will !
ich finde keinen der mir aus witten einen großen käfig abhohlt
meine mätze dürfen wenn sie wollen 14std. drausen rum fliegen , der neue macht es noch nicht ich hoffe er kommt auch bald raus ist ja schon komisch das er das nicht macht !
ich hoffe das wird bald !
ich habe es auch schon versucht über mehrere std. sie alleine zu laßen aber nix der sitzt auf seiner schaukel und rührt sich nicht auser zum fressen und trinken oder wenn nikki sixx nicht mehr zu sehen ist !
das gibs doch garnicht !
mal schaun vieleicht gibt er sie noch mal von sich !
laße mir gerade einen kosten voranschlag für meine voliere machen !
ich bin ja mal gespannt was der haben will !
ich finde keinen der mir aus witten einen großen käfig abhohlt
meine mätze dürfen wenn sie wollen 14std. drausen rum fliegen , der neue macht es noch nicht ich hoffe er kommt auch bald raus ist ja schon komisch das er das nicht macht !
ich hoffe das wird bald !
ich habe es auch schon versucht über mehrere std. sie alleine zu laßen aber nix der sitzt auf seiner schaukel und rührt sich nicht auser zum fressen und trinken oder wenn nikki sixx nicht mehr zu sehen ist !
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
Hab Geduld mit ihm. Er muss sich doch erstmal die neue Umgebung angucken und sich eingwöhnen. Das wird schon und dann wirst du dir noch manches mal wünschen, er würde artig im Käfig sitzen.
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- diekleine
erster erfolg !!!!!!!!
ist js schon mal was er saß gerade auf der stange am ausgang und hat raus geschaut ! das ist ja schon ma besser wie garnichts !
also mich freut das ja total !
er ist zwar wieder zurück auf seine schauckel aber er hat schon mal raus geschaut !
also mich freut das ja total !
er ist zwar wieder zurück auf seine schauckel aber er hat schon mal raus geschaut !
- diekleine
dahabe ich ga gerade was gesehen er benutzt die füßchen um was festzuhalten wenn er an was knabbert
ist ja süß !
heute ist er auch auch mobiler und bewegt sich schon mehr es wird !!!
ich freu mich total , auch futter konnte ich heute neu machen ohne das gefaucht wurd , er hat alles nur in aller ruhe beobachtet !
ich mach das auch immer ganz langsam und in aller ruhe und mit viel sprechen !
ist ja süß !
heute ist er auch auch mobiler und bewegt sich schon mehr es wird !!!
ich freu mich total , auch futter konnte ich heute neu machen ohne das gefaucht wurd , er hat alles nur in aller ruhe beobachtet !
ich mach das auch immer ganz langsam und in aller ruhe und mit viel sprechen !
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche