"Attacke"
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Tharin
"Attacke"
Hiho Leute!
Meine Laune ist absolut schlecht!!!!!!
Musste mit dem Sparten 3 meiner jungen Geier (Wellis;)) vom großen Schmerz befreien,
denn immer wenn ein Junges aus dem Kasten kommt, und noch nicht fliegen kann - was ja oft der Fall ist - greifen die Ellis und andere Wellis den kleinen an!! Und beißen ihm alle Federn vom Schwanz!
Woran liegt das und wie kann man das ändern?
MfG
Tharin
Meine Laune ist absolut schlecht!!!!!!
Musste mit dem Sparten 3 meiner jungen Geier (Wellis;)) vom großen Schmerz befreien,
denn immer wenn ein Junges aus dem Kasten kommt, und noch nicht fliegen kann - was ja oft der Fall ist - greifen die Ellis und andere Wellis den kleinen an!! Und beißen ihm alle Federn vom Schwanz!
Woran liegt das und wie kann man das ändern?
MfG
Tharin
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
das hier glaub ich ja wohl nich....du tötest die Küken, weil die Schwanzfedern abgebissen werden??? sag ma......bist du eigendlich noch zu retten???
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
- Theresia
das ist ja schrecklich!!!!!!
bitte trenn doch die Kleinen ganz rasch von den Erwachsenen, bevor noch mehr passiert. Werden sie noch von den Eltern gefüttert? Falls nicht, kannst du sie ja problemlos extra unterbringen.
Vielleicht verhalten sich die Elterntiere aber auch anders wenn sie mit den Kindern allein sind. Möglicherweise ist zu wenig Platz vorhanden und daher die Agression.
Liebe Grüße
Theresia
bitte trenn doch die Kleinen ganz rasch von den Erwachsenen, bevor noch mehr passiert. Werden sie noch von den Eltern gefüttert? Falls nicht, kannst du sie ja problemlos extra unterbringen.
Vielleicht verhalten sich die Elterntiere aber auch anders wenn sie mit den Kindern allein sind. Möglicherweise ist zu wenig Platz vorhanden und daher die Agression.
Liebe Grüße
Theresia
Jutta hat geschrieben:Leute... merkt ihr denn gar nicht, das man uns mit diesem Beitrag nur beschäftigen will
Habs vermutet, allerdings will man den Leuten ja nicht immer gleich was schlechtes unterstellen! Sollte man vielleicht doch lieber...
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Wallhalla66
nene Adriana, wir haben mit Tharin schon so unsere Erfahrungen gemacht..Jutta hat recht...er beschäftigt uns nur wieder..ich setz in auf igno...da isser am besten aufgehoben...16 Jahre alt....nenene...
Liebe Grüße
Wallhalla66 hat geschrieben:nene Adriana, wir haben mit Tharin schon so unsere Erfahrungen gemacht..Jutta hat recht...er beschäftigt uns nur wieder..ich setz in auf igno...da isser am besten aufgehoben...16 Jahre alt....nenene...
Also wieder so ein kleiner im Leben übersehener Profilneurotiker?
Ach mensch, diese Leute tun mir aber auch immer leid....
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Was nun? Jetzt solltest du mal zur Polizei gehen und dich selbst anzeigen. Das Töten eines Wirbeltieres ist nämlich Otto Normalbürger und auch Tharin Forentroll verboten, das dürfen nur speziell ausgebildete Menschen übernehmen (Tierärzte, Jäger, Metzger etc.). Da ich mal davon ausgehe, daß du keines davon bist, hältst du dich am besten mit deinen Gruselgeschichten hier fern, nervst nicht weiter und hackst deinen Vögeln weiterhin die Köpfe ab, wenn es dir gefällt, anstatt mit ihnen zum Tierarzt zu gehen oder die Probleme (wird ja wohl irgendwo her kommen, daß die Kleinen angegriffen werden - sollte die Angelegenheit überhaupt stimmen...) abzustellen.
LOL.
LOL.
- Wallhalla66
Das ist übrigends die sehr gediegene, sehr erwachsene und durchaus für lebendigen Humor sprechende sehr wortgewandte Sprache, die Tharin einem Kritiker..und dazu steh ich beileibe per PN...zukommen lässt...
Edit by magic-tear / Jördis: Private Nachrichten werden bitte nicht veröffendlicht-Danke
Edit by magic-tear / Jördis: Private Nachrichten werden bitte nicht veröffendlicht-Danke
Liebe Grüße
- KMK
Hallo Tharin!
Soweit ich weiß, habe ich mich bis jetzt aus all deinen Threads rausgehalten, sie aber doch verfolgt.
Zu deinem jetzigen Problem möchte ich mich aber äußern.
Möglichkeit a)
Falls du die Babys erschlagen hast, dann bist DU das Problem. Der Tierschutz ist im Grundgesetz verankert, dein Verhalten also illegal und strafbar. Was ich persönlich davon halte sage ich nur dank meiner guten Kinderstube nicht.
Möglichkeit b)
Du spielst dich hier nur auf. Dann empfehle ich dir dringend den Rechner auszuschalten und mal wieder ins richtige Leben zurückzukehren: Lern für die Schule und such dir ein paar Freunde (Menschen aus Fleisch und Blut), anstatt im I-net andere zu ärgern. Oder ist das die moderne From von Klingelmännchen?
Insgesamt würde ich bei deinem Verhalten aber den Besuch eines Psychotherapeuten empfehlen. Mein Tipp bei der Diagnose: generalisierte Dissozialität durch Wohlstandsneurose.
Kannst das ja mal nachschlagen, wenn du willst.
Soweit ich weiß, habe ich mich bis jetzt aus all deinen Threads rausgehalten, sie aber doch verfolgt.
Zu deinem jetzigen Problem möchte ich mich aber äußern.
Möglichkeit a)
Falls du die Babys erschlagen hast, dann bist DU das Problem. Der Tierschutz ist im Grundgesetz verankert, dein Verhalten also illegal und strafbar. Was ich persönlich davon halte sage ich nur dank meiner guten Kinderstube nicht.
Möglichkeit b)
Du spielst dich hier nur auf. Dann empfehle ich dir dringend den Rechner auszuschalten und mal wieder ins richtige Leben zurückzukehren: Lern für die Schule und such dir ein paar Freunde (Menschen aus Fleisch und Blut), anstatt im I-net andere zu ärgern. Oder ist das die moderne From von Klingelmännchen?
Insgesamt würde ich bei deinem Verhalten aber den Besuch eines Psychotherapeuten empfehlen. Mein Tipp bei der Diagnose: generalisierte Dissozialität durch Wohlstandsneurose.
Kannst das ja mal nachschlagen, wenn du willst.
- stefansvögel
- Plz/Ort: Eisenach / Thüringen
Hallo, KMK
Ich kann mich Deinen Ausführungen nur kommentarlos anschließen !
LG
Stefan
Ich kann mich Deinen Ausführungen nur kommentarlos anschließen !
LG
Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !
- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)
- Rebecca
Hallo Schwede!
Die IP ist dynamisch und erlaubt so gut wie nie Rückschlüsse auf die Identität des Users. Da sie stets neu vergeben wird, nützt es auch nichts, diese Zahl zu sperren.
Eine Anzeige? Könnte ich stellen, aber ich bezweifle im Moment einfach die Wahrheit des Beitrags. Ob die Polizei bei Tharin überhaupt Wellis finden würde?
Beitrag sperren? Warum denn, wem das hier mißfällt, der muß ja nicht lesen. Wenn es gesperrt ist, ist der Beitrag dennoch lesbar, es kann nur niemand antworten.
Wenn hier niemand antwortet, bekommt Tharin auch keine weitere Aufmerksamkeit, die er anscheinend so dringend sucht. Ignoriert ihn einfach, irgendwann wird ihm das auch zu blöd, sich neue reißerische Sachen auszudenken, wenn niemand mehr antwortet...
Liebe Grüße,
Rebecca
Die IP ist dynamisch und erlaubt so gut wie nie Rückschlüsse auf die Identität des Users. Da sie stets neu vergeben wird, nützt es auch nichts, diese Zahl zu sperren.
Eine Anzeige? Könnte ich stellen, aber ich bezweifle im Moment einfach die Wahrheit des Beitrags. Ob die Polizei bei Tharin überhaupt Wellis finden würde?
Beitrag sperren? Warum denn, wem das hier mißfällt, der muß ja nicht lesen. Wenn es gesperrt ist, ist der Beitrag dennoch lesbar, es kann nur niemand antworten.
Wenn hier niemand antwortet, bekommt Tharin auch keine weitere Aufmerksamkeit, die er anscheinend so dringend sucht. Ignoriert ihn einfach, irgendwann wird ihm das auch zu blöd, sich neue reißerische Sachen auszudenken, wenn niemand mehr antwortet...
Liebe Grüße,
Rebecca
- Alterschwede
Das Problem ist nur: Wenn der Typ wirklich Sittiche hält, muß man dringend was unternehmen.
Ansonsten gebe ich dir Recht...solche gestörten Typen findest du allerdings in jedem Forum...leider......aber manche schmeissen diese Leute einfach raus, indem der Admin den Nick einfach löscht..
Ansonsten gebe ich dir Recht...solche gestörten Typen findest du allerdings in jedem Forum...leider......aber manche schmeissen diese Leute einfach raus, indem der Admin den Nick einfach löscht..
- Rebecca
Lösche ich ihn - wer garantiert mir, daß er nicht noch in dieser Stunde sich unter einem anderen Namen anmeldet, erst ein paar harmlose Posts absetzt und dann wieder mit solchen Klöppern aufwartet? Über die IP kann ich das nicht herausfinden, neue Mailadressen sind im Zeitalter von GMX und web.de auch kein Problem mehr.
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, daß etwas unternommen werden muß, wenn das tatsächlich so abläuft, aber selbst daran zweifle ich recht stark. Ob Tharin überhaupt einen Vogel (also jetzt nen echten ) hat?
Wenn du möchtest, kannst du gern versuchen, ihn anzuzeigen. Sollte die Polizei sich an uns wenden zwecks Daten zur Strafverfolgung, werden wir sie selbstverständlich zur Verfügung stellen. Jetzt mag das so klingen, als wäre mir das egal und ich würde mich nicht kümmern, aber abgesehen davon, daß ich befürchte, daß die nur lachen und nichts weiter passiert (auch wenn sie theoretisch verpflichtet sind, jedem Hinweis nachzugehen), halte ich die Geschichte für von vorn bis hinten empfunden. Und meine Aufmerksamkeit, Zeit und Geduld werde ich nicht weiter mit Tharin verschwenden. Aber wie gesagt - du kannst es gern machen.
Liebe Grüße,
Rebecca
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, daß etwas unternommen werden muß, wenn das tatsächlich so abläuft, aber selbst daran zweifle ich recht stark. Ob Tharin überhaupt einen Vogel (also jetzt nen echten ) hat?
Wenn du möchtest, kannst du gern versuchen, ihn anzuzeigen. Sollte die Polizei sich an uns wenden zwecks Daten zur Strafverfolgung, werden wir sie selbstverständlich zur Verfügung stellen. Jetzt mag das so klingen, als wäre mir das egal und ich würde mich nicht kümmern, aber abgesehen davon, daß ich befürchte, daß die nur lachen und nichts weiter passiert (auch wenn sie theoretisch verpflichtet sind, jedem Hinweis nachzugehen), halte ich die Geschichte für von vorn bis hinten empfunden. Und meine Aufmerksamkeit, Zeit und Geduld werde ich nicht weiter mit Tharin verschwenden. Aber wie gesagt - du kannst es gern machen.
Liebe Grüße,
Rebecca
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche