Balzen Oder was DER ddaaa ????
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Finchen
Balzen Oder was DER ddaaa ????
Gestern hatte ich ein seltsames erlebnis, zum 2. Mal Und hatte leider die Fotocam nicht schnell zur Hand.
Also Folgendes Tux sitzt auf der Gardienenstange und schaut zum Fenster raus und er (Wahrscheinlich) düdeldüüdt fröhlich vor sich hin.
Beastie sitzt auf dem Ast am Küchenregal und streckt alle Flügel vor sich weg. So nach dem Thema "Ich bin Batman" ? Die Flügel gehen dabei auch richtig hoch.. Ob Beastie oder Tux pfeifen weiß ich nicht , das kann ich vom Wohnzimmer aus nicht sehen aber vermute Tux. Und Beastie hat mit seinen Flügel so eine Art Batman Haltung.
Wollte mal anfragen ob jemand weiß was das bedeutet ????
Gruß von der Finchen
Also Folgendes Tux sitzt auf der Gardienenstange und schaut zum Fenster raus und er (Wahrscheinlich) düdeldüüdt fröhlich vor sich hin.
Beastie sitzt auf dem Ast am Küchenregal und streckt alle Flügel vor sich weg. So nach dem Thema "Ich bin Batman" ? Die Flügel gehen dabei auch richtig hoch.. Ob Beastie oder Tux pfeifen weiß ich nicht , das kann ich vom Wohnzimmer aus nicht sehen aber vermute Tux. Und Beastie hat mit seinen Flügel so eine Art Batman Haltung.
Wollte mal anfragen ob jemand weiß was das bedeutet ????
Gruß von der Finchen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Finchen hat geschrieben:Beastie hat mit seinen Flügel so eine Art Batman Haltung.
Batman...
Ich nenne es auch die Fledermausstellung, weil sie sich dabei meist auch mit dem Kopf richtig vorn über beugen
Das machen bei mir alle Nymphen, egal ob Hahn oder Henne und ich glaube nicht das dies ein Balzverhalten ist, eher ein typisches Nymphenverhalten.
Eine meiner Hennen macht dies kurz bevor sie durchstartet und dann wie wild im Zimmer rum fliegt.
- Finchen
Axo, Dann ist ja gut
Ha ich habe es schon immer gewusst.. die 2 sind Ausbrecher . Heute morgen ging ich einkaufen (recht früh sogar um 9 Uhr) Und als ich wiederkam .... waren die 2 draußen .. Wer glaubts denn .. die sind tatsächlich durch die Seitentür raus. ganz alleine. D.h. nächstes mal mit nem Knoten die seitentür festmachen..
Sind ja garnetsooo doof
Gruß Finchen
Ha ich habe es schon immer gewusst.. die 2 sind Ausbrecher . Heute morgen ging ich einkaufen (recht früh sogar um 9 Uhr) Und als ich wiederkam .... waren die 2 draußen .. Wer glaubts denn .. die sind tatsächlich durch die Seitentür raus. ganz alleine. D.h. nächstes mal mit nem Knoten die seitentür festmachen..
Sind ja garnetsooo doof
Gruß Finchen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche