auch mal wieder Bilder

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

auch mal wieder Bilder

Beitragvon Ivy » 07.12.2005, 20:21

:winkend: auch wenn in den letzten Wochen so üüüüberhauptnix hier passiert ist, mal wieder ein paar Bildchen. Die Bande hat mich mittlerweile ganz heimlich dressiert :? Mist, so wars nicht geplant. Aaah und Mick ist eifersüchtig. Klebt neuerdings immer auf meiner Schulter wenn Besuch da ist, und wehe ein Finger kommt in Schnabelnähe :lol:

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Mitglied
Plz/Ort: Mainz

Beitragvon Sany » 07.12.2005, 21:12

eine ganz süße rasselbande hast du da :) besonders prinz mick..
wünsche deiner bande ein langes,gesundes leben.
liebe grüße

Mitglied
Plz/Ort: Hildesheim

Beitragvon Paljut » 08.12.2005, 22:46

Mick und Peppi finde ich ganz süüüüüüß :applaus: könnte ich die beiden bekommen ? :engel:

Foren-Freak
Plz/Ort: Thüringen

Beitragvon Ivy » 11.12.2005, 13:13

Paljut hat geschrieben:Mick und Peppi finde ich ganz süüüüüüß :applaus: könnte ich die beiden bekommen ? :engel:

Mick auf keinen Fall :P Für Peppi schau ich mich grad vorsichtig nach nem neuen Zuhause um, der Kleine wird vom Rest der Bande gemobbt. Zwischenzeitlich gings mal ganz gut, aber nun wird er wieder tyrannisiert, und einen traurigen Peppi ... das ertrag ich nicht auf Dauer :(

LG
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!

Foren-Freak
Plz/Ort: Eisenach / Thüringen

Beitragvon stefansvögel » 11.12.2005, 16:32

Hallo, Ivy

Süße Truppe hast Du da; und für Peppi wünsche ich alles Gute, wir sind leider mit 4 Nymphis und 9 Wellis in unserer Plattenwohnung schon gut belegt, und Gott sie Dank haben wir sehr tolerante Nachbarn... :ja: !

Liebe Grüße

Stefan
(( 5 Nymphis + 9 Wellis (+ Robin + Karli + Fanny + Willy + Petra im Regenbogenland ))

- Ein einzelner kann nur wenigen Tieren helfen, aber wenn viele zusammenhalten, kann auch vielen Tieren geholfen werden !

- Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du; Das Tier hat Freude und Schmerz wie du; Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du; Das Tier hat ein Recht zu leben wie du.. (Peter Rosegger)

Theresia

Beitragvon Theresia » 12.12.2005, 15:32

Hallo Ivy,
eine reizende kleine Bande hast du.
Liebe Grüße
Theresia

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche