Was passiert, wenn man Welli-Majestätsbeleidigung begeht....
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- SteffiT
Das Problem mit der Schaukel kenn ich... Nachdem ich mir zwei Wochen lang das Gerangel um diese Schaukel angeguckt habe, hab ich ne zweite besorgt und sie daneben gehängt. Sie streiten sich trotzdem noch um die kleinere Schaukel.
Wenn mein Weibchen diese besagte Schaukel nicht bekommt sitzt sie beleidigt unter dem Männchen und zieht ihm gelegentlich am Schwanz....
Sie ist halt ne kleine Diva..
Wenn mein Weibchen diese besagte Schaukel nicht bekommt sitzt sie beleidigt unter dem Männchen und zieht ihm gelegentlich am Schwanz....
Sie ist halt ne kleine Diva..
- Wellimama
Danke für Deine Erfahrungen !!!
Diese Schaukel kann auch alles andere als bequem sein, die sie haben
denn sie ist auch sehr klein und wenn Maggi darauf sitzt (was ja meistens vorkommt), muss sie immer den ganzen Körper krümmen.
Es sieht sehr unbequem aus aber ich habe es schon mit zig anderen Schaukeln probiert - da gehen sie nicht drauf!!!
Es ist auch eine Doppeldecker-Schaukel, d. h. unten drunter könnte theoretisch auch jemand sitzen, aber die Gefahr ist zu groß, dass der obere sein Häufchen auf den unteren fallen lässt
und dann wäre das Geschrei wieder groß!!!
Also bleibt alles beim Alten!!!
Diese Schaukel kann auch alles andere als bequem sein, die sie haben
denn sie ist auch sehr klein und wenn Maggi darauf sitzt (was ja meistens vorkommt), muss sie immer den ganzen Körper krümmen.
Es sieht sehr unbequem aus aber ich habe es schon mit zig anderen Schaukeln probiert - da gehen sie nicht drauf!!!
Es ist auch eine Doppeldecker-Schaukel, d. h. unten drunter könnte theoretisch auch jemand sitzen, aber die Gefahr ist zu groß, dass der obere sein Häufchen auf den unteren fallen lässt
und dann wäre das Geschrei wieder groß!!!
Also bleibt alles beim Alten!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche